Rehlein Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 kann mir wer von euch sagen welches ticketbüro gemeint ist wo man die totokarten bekommt? mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Gute Frage.....!!!! Würd mich auch interessieren! Und in weiterer Folge: Wieviele Karten werden pro Person abgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 schon mal auf die gak-homepage geschaut? http://www.gak.at/article/articleview/2687/1/39/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 wir befinden uns zufällig im forum der homepage des gak nein meine frage bezog sich darauf aufs ticketbüro, haben wir nicht zwei, eines in liebenau u. eines in andritz oder irre ich mich jetzt da gewaltig? mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ihr braucht nur mit einem gültigen Toto Tippschein (ein Tipp genügt) ins Ticketbüro ins ASS gehen und dort eine Karte abholen. War gestern schon da , es sind aber nur wenige Karten zu vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 danke harry das wollte ich wissen mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Wir haben aber in Andritz auch ein Ticketbüro! Die Frage ist jetzt, ob ich da extra nach Liebenau muss, oder das oben auch erledigen kann!Und es werden 800 Karten verteilt..wobei Stichtag offiziell Mittwoch is, wo das Austeilen beginnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ich hab meine schon am Montag im ASS bekommen. bezüglich Andritz kann ich dir nicht sagen, ruf einfach 48 30 30 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Gemeint ist das Ticketbüro im Schwarzenegger-Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 war gerade wieder im ASS, sind nur mehr wenige (geschätzte 150-200) Karten übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge