Zum Inhalt springen

CL League. Das Halbfinale


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu folgenden Spielen:

 

Juve-Liverpool

Eindhoven-Lyon

Chelsea-Bayern

AC-MILAN-Inter Mailand.

Ich freue mich schon sehr auf das Mailänder Derby und auf das Bayern Spiel. Ich aber denke dass AC-Milan die CL.League gewinnt.

 

Also, von dem was ich mir in letzter Zeit so gewünscht habe is auch rein gar nix in Erfüllung gegangen - zu viele Negativen Vibes ????

 

Am liebsten wäre mir eine Auslosung gewesen, die es ermöglicht hätte, dass Bayern und Chelsea (seit dem IRREGULÄREN 4:2 gegen Barca und den haltlosen Anschuldigungen gegen Frisk) aus dem Bewerb ausscheiden. Und jetzt läuft es so, dass einer von den beiden weiter kommt und leider einer der italienischen Klubs "frühzeitig" gehen muß.

 

Schade!!!

 

Ob der PSV auch so eine perfekte Welle erwischen wird wie gegen Monaco?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu folgenden Spielen:

 

Juve-Liverpool

Eindhoven-Lyon

Chelsea-Bayern

AC-MILAN-Inter Mailand.

Ich freue mich schon sehr auf das Mailänder Derby und auf das Bayern Spiel. Ich aber denke dass AC-Milan die CL.League gewinnt.

 

Also, von dem was ich mir in letzter Zeit so gewünscht habe is auch rein gar nix in Erfüllung gegangen - zu viele Negativen Vibes ????

 

Am liebsten wäre mir eine Auslosung gewesen, die es ermöglicht hätte, dass Bayern und Chelsea (seit dem IRREGULÄREN 4:2 gegen Barca und den haltlosen Anschuldigungen gegen Frisk) aus dem Bewerb ausscheiden. Und jetzt läuft es so, dass einer von den beiden weiter kommt und leider einer der italienischen Klubs "frühzeitig" gehen muß.

 

Schade!!!

 

Ob der PSV auch so eine perfekte Welle erwischen wird wie gegen Monaco?

Stimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juve - Liverpool ist schon ein Hammer, sowohl spielerisch als auch historisch. Das werden wohl ganz, ganz besondere Spiele.

 

Bei Bayern gegen Chelsea weiß ich echt nicht, wen ich lieber draußen hätte, wenigstens erwischt es einen der Unsympathlervereine.

 

Ein Mailänder Derby hat auch was, kommt aber schon fast zu oft vor.

 

PSV - Lyon, auf jeden Fall ein Underdog im Semifinale, wird auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wünsche, lieber fußballgott, wären:

 

juve gegen liverpool raus.

chelsea gegen die bayern raus.

inter gegen milan raus.

und bei psv gg lyon darfst du dir was aussuchen. die eindhovler haben gestern immerhin in amsterdam gegen ajax 4:0 gewonnen. lyon is sicher aber auch net schlecht - vonwegen underdog.

 

da ich aber auch noch einen wunsch in punkto GAK an dich habe und nicht vermessen sein will, bitte ich dich, meine cl-wünsche zweitrangig zu bearbeiten und den rotjacken deine primäre aufmerksamkeit zu schenken.

 

teuflische grüße,

herrklaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...