Zum Inhalt springen

fans!!!


Kasi

Empfohlene Beiträge

also i find dass im fan-sektor zwar imma a guade stimmung is aba in den andren sektorn sitzt jeda nua faad da! =(

machts amal mehr stimmung!!!!!! (so wi di di middLesbrougher-fans zB!! dei warn geil)

schreits afoch mit oda stehts auf oda klatschts!! BITTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na ja das Problem ist wenn gesungen wird steh auf wenn du ein roter bist steht selten einer auf. Erst dann wenn mehrere stehen trauen sich die anderen aufstehen. Es müssten sich 3-4 aufstehen trauen und die anderen mitreißen. Aber wie wärs wenn wir öfters mal die Welle probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Aber wie wärs wenn wir öfters mal die Welle probieren.

 

Ich glaub das würde funktionieren. Ich bin selbst ein "Längsseitenhocker" doch man bekommt von meiner position von den songs weniger mit. Es müssten halt aktionen gestartet werden (welle) wo wir "hocker" auch mittun dürfen.

Auf Grund des Vorteils dass man in den Längssektoren vom Spiel mehr mitkriegt, da man das ganze Feld von oben sieht (besonders) im sektor 4, verbeißt man sich mehr aufs spiel und aufs "analysieren" als aufs supporten.

Soll keine Entschuldigung sein, nur jedem das seine obwohl ich mir auch mehr Enthusiasmus in den "Hockersektoren" wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen habe bei gak bregenz u. sturm mattersburg ordnerdienst gemacht, egal warum :)

 

aber eines muss ich wirklich sagen, wenn bei den unaussprechlichen eine gruppe anfängt mit hier regiert der ...... dann geht das wirklich durchs ganze stadion, auch am samstag gegen mattersburg war das so.

also was das betrifft funktioniert das bei denen besser.

 

wenn ich da an unser spiel gegen bregenz denke als der zwischi wie immer zu beginn per mikro gesagt hat hier regiert der gak, da hörte man von den seiten nur das gak u. das wars dann auch schon.

 

das gegen bregenz war für mich interessant anzuschauen. das war das erste mal das ich nicht im 25er war.

wenn gesungen wird kommt die stimmung nicht so schlecht auf die gegenüberliegende seite rüber, aber eben nur schade das sich auf den seiten da nicht viel tut.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...