Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK:Sturm


GüRot

Empfohlene Beiträge

der Plassi hat im Derby eine solide Partie gespielt. Zwar mit einigen Aussetzern aber ansonsten net schlecht. Ich glaub nach dem 3:0 wars, da hat der Plassi zuvor einige Hecht gebaut, hat ihn der Schoko zu sich geholt, und ihm Anweisungen gegeben, als die anderen dem Pogerl gratuliert haben. Von dort weg hat er wieder eine tadelose Leistung gebracht. Ich finde ihn stark verbessert gegenüber dem Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu plassnegger: in der abwehr gefällt er mir bis jetzt im frühjahr auf jeden fall viel besser als im herbst im rechten mittelfeld, wo er ja wirklich völlig überfordert war;

körperlich wirkt er top fit - und er verbeisst sich in seinen jeweiligen gegner, so dass die es bei gott nicht leicht haben gegen ihn;

nur wenn er zeit hat und etwas für den spielaufbau machen sollte - da schaut man besser weg;

aber ich hoffe, dass er sich dahingehend von spiel zu spiel noch bessern wird;

 

zu skoro: dieser ist sicher ein guter kicker - gegen boro hatte er allerdings einen rabenschwarzen tag, der ihn selbst sicher ziemlich fertig gemacht hat;

umso wichtiger war es, schon gegen sturm die möglichkeit bekommen zu haben, sich zu rehabilitieren - und die hat er toll genutzt;

natürlich war der zeitpunkt der einwechslung (sturm hat schon ziemlich resigniert) für ihn günstig - dennoch: technisch super am ball, ein tor eiskalt erzielt, einmal viel pech bei seinem gustostückerl mit der ferse, immer anspielbar, und chancen von standfest und kollmann eingeleitet;

besser kann man in so kurzer zeit nicht spielen;

und für alle gut zu wissen, dass neben dem standardsturm kollmann/bazina sehr wohl eine alternative da ist!

 

jetzt nur bitte den derbysieg mit 3 punkten in tirol - und das wird alles andere als leicht - bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...