Zum Inhalt springen

Neue Sponsoren...


gak68

Empfohlene Beiträge

wenn wir bei der sponsorgewinnung so weitermachen, haben wir bald mehr sponsoren als zuschauer!

 

Seltsam, dass man sich Sorgen überzusätzliche finanzielle Unterstützung Sorgen macht. Die Zuseherzahlen stiegen ja in der Vergangenheit - zwar für manche etwas langsam - aber doch.

 

Sein wir bitte doch froh, wenn unser angespanntes Budget damit Erleichterung findet. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AP.Service hat folgendes geschrieben:

wenn wir bei der sponsorgewinnung so weitermachen, haben wir bald mehr sponsoren als zuschauer!

 

 

Seltsam, dass man sich Sorgen überzusätzliche finanzielle Unterstützung Sorgen macht. Die Zuseherzahlen stiegen ja in der Vergangenheit - zwar für manche etwas langsam - aber doch.

 

Sein wir bitte doch froh, wenn unser angespanntes Budget damit Erleichterung findet.

 

 

so seh ich das auch. sein wir doch froh wenn potente geldgeber unseren gak unterstützen.

ich weiss nicht, manche regen sich über alles auf und glauben mit ihrer liebe zum gak allein (so soll es auch sein) kann der Verein existieren.

herzlich willkommen liebe fa. trenkwalder und danke für ihre unterstützung kann ich da als fan des gak nur sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1.) ich weiss nicht, manche regen sich über alles auf und glauben mit ihrer liebe zum gak allein (so soll es auch sein) kann der Verein existieren.

 

2.) herzlich willkommen liebe fa. trenkwalder und danke für ihre unterstützung kann ich da als fan des gak nur sagen .

 

ad 1.) aber mit Tradition (gesprochen wie der Opa in Muttertag ;-) ), so kommt man heute voran. So wie die katholische Kirche immer mehr zufriedene Mitglieder mit guter alter Tradition um sich sammelt.

 

ad 2.) Auch von mir. Danke fürs Geld und Herzlich willkommen. Hoffentlich länger.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1.) ich weiss nicht, manche regen sich über alles auf und glauben mit ihrer liebe zum gak allein (so soll es auch sein) kann der Verein existieren.

 

2.) herzlich willkommen liebe fa. trenkwalder und danke für ihre unterstützung kann ich da als fan des gak nur sagen .

 

ad 1.) aber mit Tradition (gesprochen wie der Opa in Muttertag ;-) ), so kommt man heute voran. So wie die katholische Kirche immer mehr zufriedene Mitglieder mit guter alter Tradition um sich sammelt.

 

ad 2.) Auch von mir. Danke fürs Geld und Herzlich willkommen. Hoffentlich länger.

 

lg

 

adad1.) ich bin auch ein traditioneller GAK Fan und investiere, durch den kauf einer jährlichen Dauerkarte und unzähligen Fanartikel für mich und meinen stiefsohn ihn den verein, aber das allein ist halt zuwenig. Und leider gehn den kirchenfürsten ihre schäfchen auch immer mehr verloren. keine leistung keine schäfchen, obwohl der gak in letzter zeit immer gute leistung geboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...