Zum Inhalt springen

kasperltheater bei sturm


Stipe

Empfohlene Beiträge

welches durcheinander und kopfloses wirrwarr zurzeit bei sturm herrscht, ist einfach so derartig lächerlich und so typisch "kartnig-like", dass man eigentlich nurmehr ungläubig den kopf schütteln muss. meine schadenfreude über diesen "komödianten-stadl" wächst von tag zu tag, aber die sturm-anhänger sollten sich langsam aber sicher ernste gedanken über ihren "verein" machen (ein manager, den spieler nicht wollen, dessen einziger verbündeter der liebe hannes ist, eine mannschaft, die eigentlich potenzial hätte, aber von einem "trankler" betreut wird, der auch in 10 jahren noch kein "trainer" sein wird, dazu ein immenser schuldenberg der durch diverse prozesse und klagen auch nicht kleiner wird ...). wenn nicht bald die notbremse gezogen wird - sprich kartnigs rücktritt und die bestellung eines "wirklichen" trainers - wird die vision vom lieben hannes (in 3 jahren wieder meister sein) in DER art nicht stattfinden (außer er meint den meistertitel in der regionalliga). zum sportlichen abstieg kommt nämlich der endgültige finanzielle kollaps wie das amen im gebet!

 

und indem ich der meinung bin, dass der gak von einem abstieg bzw. konkurs von sturm nur profitieren würde (sponsoren, publikum, werbeverträge...) - die derbies braucht heutzutage in finanzieller hinsicht wirklich keiner der beiden mehr (gegen die admira waren mehr zuschauer) - wünsch ich dem hannes noch ein langes leben und viel gesundheit und möge er möglichst lange noch in amt und würden bleiben!

 

pah... WEG MIT STURM!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Sturmfans (natürlich auch die GAK Fans) könnten sich langsam mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass es Sturm bald nicht mehr geben könnte. Zumindest nicht mehr in der Bundesliga. Sprich eine "Not Fusion" mit den eigenen Amateuren oder völliger Neustart in der 1.Klasse. Und das meine ich keinesfalls scherzhaft...

 

Gerüchte über diverse Probleme hats ja schon häufiger gegeben, aber in letzter Zeit werden sie häufiger, glaubwürdiger und ernsteren Inhaltes. Angefangen mit der Konkursanmeldung hinter dem Rücken vom Kartnig, über verlorene Prozesse, die selten einen Streitwert unter 200.000€ hatten bis zum momentanen Kasperltheater... also finanziell ist Sturm wohl stehend K.O., wenn nicht schon schlimmer. Und sportlich stehen sie auch ziemlich im Eck. An Verstärkungen ist nicht zu denken. Und ein Abstieg wäre wohl genauso das Todesurteil...

 

Also sowohl in Sachen Klassenerhalt, als auch in Sachen Lizenz schauts mehr als düster aus. Die Möglichkeit, dass es Sturm -zumindest in der momentanen Form- bald nicht mehr geben könnte, steht doch im Raum. Die realistischste Variante erscheint mir da noch, dass der Stronach die Sache auffängt und sein Futureteam draus macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das ist wohl der punkt, auf den kartnig hinaus will: dass ihn sein busenfreund strohsack wieder einmal aus der patsche hilft (möchte nicht wissen, wie viele millionen da schon über tausend ecken von wien nach graz transferiert wurden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht so richtig dran, daß ein mögliches Ende des SK Sturm dem GAK bei den Zuschauern hilft. Der LASK hatte nachdem er die VOEST geschluckt hatte, auch nicht mehr Leute im Stadion, auch bei den Sponsoren trat der erhoffte Zuwachs nicht ein.

 

@topic:

Finanziell sind die Schwarzen am Boden, seit einem Jahr werden die Verträge mit jeden Spielern, die sie nur irgendwie losbringen, aufgelöst. Neuverpflichtungen gibt's keine nennenswerten. So ziemlich alle Zahlungen, die sie aufgrund verlorener Prozesse leisten müßten, sind noch offen. Das Lizensierungsverfahren ist eh für die Fisch', aber im Falle eines Konkurses hilft die auch die Lizenz nichts mehr.

 

Also, im Frühjahr brav Derbies schauen gehen, es könnten die letzten für lange Zeit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...