Zum Inhalt springen

Zwischenstand bei der Krone Fussballerwahl


johnny_knoxville

Empfohlene Beiträge

nur zur Information der Weihnachtszwischenstand:

 

1. Dietmar Kühbauer SV Mattersburg 13993

2. Steffen Hofmann SK Rapid Wien 6771

3. Andreas Ivanschitz SK Rapid Wien 4332

.....

20. Mario Tokic Liebherr GAK 311

27. Matthias Dollinger Liebherr GAK 232

28. Roland Kollmann Liebherr GAK 232

 

Also weiterhin alle brav für den Mario Tokic stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein. Mario Tokic als unser Bester nur auf dem 20. Rang der Zwischenwertung ! An alle Faulpelze: Ich sehe ein Stimmzettel ausschneiden, beschriften, sammeln und absenden ist nicht jedermannssache. Aber: 1) Via Internet 3 x täglich !!! unter www.krone.at anzuklicken bzw. 2) ein SMS zu senden sollte auch für den bequemsten aller GAK-Fans möglich sein.

Wir haben heuer die Meisterschaft und den Cup gewonnen. Wäre es nicht schön auch erstmals die Krone-Wahl zu gewinnen ?! Also Jungs, reisst euch am Riemen und los gehts, meint Euer 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt der Sieg dieser total sinnlosen Sportlerwahl eigentlich ???

Wahrscheinlich werden die Austria-Fans für Toni Polster abstimmen, weil sie so froh sind, daß er wieder da ist.

Sportlich komplett wertlos......

 

Ich glaube wir alle (Fans, Spieler, Trainerstab und Präsident) werden es verkraften wenn kein GAK-Spieler gewinnt.

Jetzt weiß ich wenigstens was die Leute in Mattersburg zu Weihnachten machen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden die Austria-Fans für Toni Polster abstimmen, weil sie so froh sind, daß er wieder da ist.

Sportlich komplett wertlos......

 

der beste austrianer ist sigurd rushfeld auf platz 16....fast so "schlecht" wie wir....

aber wir werden sicher am schluss einige stimmen gutmachen können, da die meisten gesammelt abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese wahl ist von der sportlichen sicht her komplett wertlos. hier gewinnt jedes jahr derjenige, der die meisten leute nicht SPORTLICH, sondern PERSÖNLICH anspricht, also fussballerische leistung hin oder her, es wird auch heuer wieder der kühbauer gewinnen...

ich stimme zwar jeden tag 3x übers internet für mario tokic ab, aber ehrlich gesagt ist mir diese wahl komplett wurscht, weil sie absolut nichts über die sportliche leistung aussagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...