red_patriot Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Wie wärs(nur für die 25er hier im forum), wenn wir anfangen, einfach willkürlich doppelhalter zu malen. wir sind ihm bezug auf diese ziemlich schwach, nur 2 bis 3 im 25er!also was haltet ihr davon, dass wir zb. einfach mit gak motiven etc. anfangengute oder schlechte idee??alles hier rein bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMaD Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 die idee ist grundsätzlich gut, nur sollte man dem auch taten folgen lassen. die aktiven fangruppen im 25er --> hks, armada, barbarossa malen ja auch doppelhalter und stellen sie zur schau. jedenfalls, wenn du einen machen willst, lass deiner kreativität freien lauf, niemand wird dich aufhalten. mir schwebt schon seit längerem ein doppelhalter vor: die gesichter von Stronach, Einwallner und Fat Tony (= mafiaboss bei den simpsons) und groß darunter "Wiener Mafia" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hab ich mir auch schon gedacht mit fat tony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred von Richthofen Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 die gesichter von Stronach, Einwallner und Fat Tony (= mafiaboss bei den simpsons) und groß darunter "Wiener Mafia" würde sicherlich grenzgenial ausschauen: WIENER MAFIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 so ihr kreativlinge DH zu machen ist keine grosse sache. wen die muse gepackt hat der soll sich stoff kaufen(kostet fast nix, am besten weiß oder auch rot-aber nicht zu dunker weil man das nicht sieht) und sich ein motiv aussuchen(kleiner experten-tipp: womöglich etwas mit klaren konturen, nicht zu kompliziert). vorzeichnen, anmalen, fertig. zwei evilon-rohre als halter(achtung: wenns uber 1,5 meter lang sind kriegt man sie schwer ins stadion bzw. gar ned ohne fahnenausweis-danke lieber klub!also 2 rohre zusammenstecken)und dann ab die post-taten statt worte! bin gespannt ob hier aus diesem forum auch mal sowas kommt, ich würd es begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge