gak68 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Also was unser "Auswärts"-Sektor diesmal für eine Stimmung gezaubert hat war super Klasse !!!!!Jetzt hätt ich aber mal nur eine kleine Frage ? WARUM NEHMT IHR DIE ROTEN UND WEISSEN FAHNEN NICHT AUCH FÜR HEIMSPIELE ?!Die gehen trotz großen Bemühungen im 25er immer ab. Also nehmts die doch öfter mit. Sonst noch mal meine aufrichtige Anerkennung für die Stimmung !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 @gak68 mich gehts nix an aber ich hätte das schon einwände - ziehst du jeden tag die gleiche unterhose an oder gehst du immer mit den gleichen klamotten zur arbeit? ich bin mir sicher das die choreo oder zumindest ein teil wiedermal einsatz findet, vielleicht hat man ja später mal was anderes vor nur im herbst glaub ich nicht mehr. das einzige zeugs vor dem niemanden jemals langweilig wird sind wohl licht und rauch und da kommt sicher noch was im herbst! juhu - burn - die kurve brennt!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 stimm ich dir zu!glaub auch nicht dass des gleich noch einmal kommen wird!war mit andren choreos auch so, die dann in einem etwas "anderen" bild noch mal gekommen sind!i weiß ned ob i da für die verantwortlichen sprich, aber ich glaub gleich kommt sie NICHT mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 um meinen artikel besser zu verstehen ! ich meinte nicht dass das gleiche noch mal kommen soll sondern das im 25er sektor eher wenig fahnen unterwegs sind. fahnen wirken eben und vor allem in der kurve ! passen aber auch so eure choreos ! macht nur weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 jeder von uns hat sicher wo eine fahne im hinterkammerl stehen-wenn die jeder mitnimmt dann hab ma mehr als genug im stadion...ob die fahnen wiederkehren und in welcher form, das sei mal uns überlassen...aber dank für die lorbeeren,es freut wenn solch eine arbeit dann auch ankommt bei den leuten. wir werden weiter unsere zeit, engagement, geldbörsel und energien in solche sachen stecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge