Zum Inhalt springen

Aktuelle Verletzungen


Rosso

Empfohlene Beiträge

Heuer haben wir wirklich Pech bei Verletzungen! Letztes Jahr ist es Grösstenteils ohne Verletzungen abgegangen und das war ein wichtiger Beitrag zum Meistertitel.

 

Jetzt siehts anders aus.

Man kann übrigens zu Schachner stehen wie man will, aber an der aktuellen Verletzungsmisere trägt er keine Schuld.

Amerhauser, Pötscher und Pirker fallen alle länger aus, alle wegen Fouls oder unglücklichen Zweikämpfen.

Ehmann, Standfest, Aufhauser, Tokic und Pogatetz kamen vom Team verletzt bzw. angeschlagen zurück, und die ersten beiden sind ja eher krank gewesen als verletzt.

Bei Pogatetz wars wohl seine Liebe zum Zweikampf.

Nur Aufhauser und Tokic haben Muskelverletzungen, die man einem Trainerteam in die Schuhe schieben kann, wenn man unbedingt will. Erlitten aber jeweils beim Team.

Bei Majstorovic hab ich keine Ahnung was er hat.

 

Für dieses Verletzungspech (nur die Umkehrung des letzjährigen Glücks?) kann erstens nicht wirklich jemand was und zweitens stehen wir dafür hervorragend da (Bravo an alle!).

Ich hoffe dass Pötscher und Amerhauser vielleicht für die letzten paar Spiele im Herbst wieder fit sind.

 

@Pirker

Alles Gute Daniel.

ATV Plus / Premiere: Die Trotteln haben es geschafft, das Foul nicht zu wiederholen! Ich habe es in der LIVE-Übertragung nicht gesehen, weil ich kurz nicht im Raum war. Weder in der Pause noch nach dem Spiel wurde es in Premiere gezeigt.

Und ATV hat völlig darauf vergessen, dass dieses Foul überhaupt passiert ist, und in der Analyse sprach Constantini vom jungen Kastner beim GAK.

A so a Trottl!!

Und der Schmiedl merkt das natürlich nicht.

Lustig: Am Tabellenende Bregenz, Puntigamer und Mattersburg. Copyright Schmiedl. Ob ihn Kartnig besticht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das (die) Foul(s) von dem Suazo (oder wie man den Vollkoffer schreibt) gesehen weil ich im Stadion war.

 

Bei allem Respekt, aber manchmal würde ich mir Selbstjustiz wieder wünschen, dann würd ich den Deppen aber so was von aus den Schuhen holen...

 

Waren schon immer Ungustl diese Salzburger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine absolute frechheit.

1) das schiri-team

ein paar minuten vor suazos foul wurde pirker schon von richarlyson mit hilfe des ellbogens brutal von den beinen geholt. pirker hatte ihm gerade die gurke gegeben und war schon vorbei. in der wiederholung sieht man wie der liri genau in diesem moment ins bild läuft - keine gelbe..

dann das rotfoul von suazo - nichteinmal foul.

2) premiere/atv

mit ausnahme von weber haben alle das brutale foul ignoriert. eine frechheit. da soll noch einer mehr junge österreicher fordern.

 

2008 gewinnen wir höchstens bei den special olympics wenn in der liga so weitergeholzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch gut an diese Szene:

Dieser Suazo ist dem Daniel mit dem gestreckten Bein von der Seite voll auf den Innenknöchel des Standbeines gefahren ! Hab mir sofort gedacht, daß es ihn arg erwischt haben muß. Daniel ist ja dann nach ein paar Schritten gleich wieder umgefallen.

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt dieser Wahnsinnige doch alle paar Spiele eine rote oder zumindest gelbrote Karte.

Auch der Ellbogencheck vorher von Richarlyson gegen Daniels Gesicht wäre eindeutig gelb gewesen. Aber die Gurke von Daniel war allererste Marke !! Köstlich!!

Gute Besserung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...