Zum Inhalt springen

Plassnegger


Rosso

Empfohlene Beiträge

Gernot sollte sich einmal ein paar Spiele vom schwedischen Nationalteam und von RSC Anderlecht anschauen und den Wilhelmsson mal etwas unter die Lupe nehmen!! Den sollte er sich als Vorbild nehmen!! Der ist jung, ergeizig, heiß, rennt die rechte Seite rauf und runter (wenn er rechts spielt; auf der linken Seite ist er nämlich auch nur halb so viel wert), ackert, ist sehr sehr offensiv, schnell, dribbelstark und macht irrsinnig viel Druck und Terror!! Wenn sich unser Gernot auch nur die Hälfte von diesem Heißsporn abschauen würde, wäre er um einiges stärker.

Ich trau dem Gernot auch zu, daß er noch viel Potential hat, aber er muß es nur irgendwie aus sich herausholen, mehr selber wagen und so einfach sein Selbstbewußtsein stärken. Die gegnerischen Mannschaften sollten praktisch zittern vor ihm (Beispiele: Srna von Donetsk, M. Petrov LF aus Wolfsburg,..); er muß einfach mehr aus sich herauskommen und auf seinem Revier, der rechten Seite die Hölle loslassen (überspitzt gesagt). Jetzt werden sicher viele sagen: Dem Plassnegger fehlen dazu die Vorraussetzungen und er kann niemals so ein Kicker werden und er ist ein Ei, etc.. aber ich glaub daß er einfach nur alles aus sich herausholen sollte und bei jedem Spiel 120 % geben muß und vor allem Bursche: Trau dir mehr zu und mach den gegnerischen Abwehrketten die Hölle heiß!!

Sionko hin oder her, wir müssen so und so mehr auf Eigenbauspieler, bzw. junge Österreicher setzen. Immerhin hat keine andere Truppe soviel Nationalspieler wie der GAK! Das sagt ja schon sehr viel über uns aus.

Und wenn wir noch durch irgendeinen namhaften ausländischen Spieler (aber bitte unter 30 Jahren!!) auch noch einen leichten internationalen Touch kriegen, haben wir alle doch auch nichts dagegen.

Ich hoffe auch weiters, daß wir unseren eigentlich starken Kader nicht durch irgendwelche Transfers zu sehr schwächen - Vor allem: Bei der S....ß-Austria will ich keinen GAKler mehr sehen!!!

 

Also: Ich hoffe, der Plassi ließt meinen Beitrag zufällig und vielleicht nutzt es ja was..

Ansonsten wär ja auch der Jürgen Saler sicher auf der rechten Seite nicht schlecht oder?? Als so eine Art Flügelstürmer... Was meint Ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe Saler in Kapfenberg und auch früher bei Rapid öfters gesehen - und habe leichte Zweifel. Er ist sicher T-Mobile- tauglich, glaube aber (und das ja erfreulich) das der GAK mittlerweile für Leute seines Kalibers eine Nummer zu gross ist (was ev. auch für Plassnegger gilt).

 

Nur lustig, dass Sturm nie auf die Idee Leute wie Saler zu holen, bei denen wäre er sicher eine Verstärkung.

 

Ich glaube, das Flügelspiel des GAK ist so wichtig, dass man hier in einen Top-Mann investieren sollte - und in Österreich fällt mir dazu eigentlich nur Schopp ein; alle anderen wie Kitzbichler, Cerny, Wimmer sind nur Durschnittsware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ansonsten wär ja auch der Jürgen Saler sicher auf der rechten Seite nicht schlecht oder?? Als so eine Art Flügelstürmer... Was meint Ihr?"

 

also ich meine und zwar sehr deutlich, dass ich den saler nicht beim GAK sehen will. und ich will das jetzt nicht näher ausführen, da ich sonst wahrscheinlich die netiquette verletze.

 

deine tipps an plassnegger in ehren, aber zum "hölle heiß machen" braucht man halt viel ideen und viel kraft und wenn ich was beim plassi gesehen hab, dann noch ehere zweiteres als ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komisch ist ja, dass der gernot in deutschland sehr stark bis zu seiner verletzung war!! er hat immer für unruhe auf der rechten seite gesorgt und war technisch ziemlich stark und jetzt läuft er seiner form hinterher!!

über diese sachen kann man immer streiten, es weiß auch keiner warum muratovic ein solange gebraucht hat, bis er wieder einigermaßen gut geworden ist. jetzt kann man ihn wieder spielen lassen, aber gegen das frühjahr hat er abgebaut. und wenn man ihn vergleicht mit seiner form zu beginn der saison und dem frühjahr ist das ein 3-4 klassen unterschied, aber jetzt kommt er ja gott sei dank wieder!!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...