johnred Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hallo,könnte man nicht einmal organisieren dass trainer und spieler ins forum schaun und mitdiskutieren. ich glaube es wäre für alle seiten durchaus interessant. das müsste natürlich jemand in die wege leiten der kontakt zum verein hat und nicht ein nobody wie ich lgj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 hallo,könnte man nicht einmal organisieren dass trainer und spieler ins forum schaun und mitdiskutieren. ich glaube es wäre für alle seiten durchaus interessant. das müsste natürlich jemand in die wege leiten der kontakt zum verein hat und nicht ein nobody wie ich lgj wenn das ein spieler oder trainer tun würde, würde er gar nicht mehr wegkommen da er bombadiert wird mit fragen, kritik etc....."würde" er sich dann aus dem forum zurückziehen würde es erst richtig rund gehen--- zudem isses nicht die aufgabe der trainer und spieler mit den fans in einem forum zu diskutieren, die sollen lieber schaun das sie ihre leistung am platz bringen... außerdem gibt es ja eh stammtische etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 stimmt natürlich alles was du sagst aber . man hätte infos aus erster hand. spieler die ständig kritisiert werden, könnten sich verteidigen oder halt einfach stellung dazu nehmen. . das viele lob(das gibts ja auch), die geb. glückwünsche, etc. an die mannschaft hätten auch den richtigen empfänger. ich glaub da gibts noch viele vorteile .... lgj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 zudem denke ich das es die spieler ah net wirklich interessiert in nem forum zu schreiben... ...außer es gäbe dafür prämien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 ...außer es gäbe dafür prämien und nachdem wir nicht SK Sturm heißen werden sie wohl nie ins forum schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Würde nicht davon ausgehen, dass nicht der eine oder andere doch mal so privat hier reinschaut .... so als Mauserl mal "losen" was so gemunkelt wird! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redlex Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Da kann ich Dir nur Recht geben! Und von einem Spieler weiß ich es definitv, dass er ins Forum reinschaut - und das sogar ziemlich oft .... RG RedLex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaudi Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Leider haben es die Betreiber dieser Homepage bis heute nicht geschafft auch nur einen der groß angekündigten Spielerchats zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 gross angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 hab auch nie was gehört das so was in planung wäre oder ist, interessant wärs sicher. ach ja wer weiß vt. ist ja der eine oder andere user e ein spieler. vielleicht bin ja ich der andi schranz lg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 vielleicht bin ja ich der andi schranz dann schreib da net bled herum sondern geh trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge