Zum Inhalt springen

GAK-Amateure im Cup


körösistraße

Empfohlene Beiträge

redsteve: Die Amateure sind gegen Hartberg leider ausgeschieden: 0:3

 

lieber steve: 0:4 um genau zu sein.

 

für alle, die nicht dabei waren: der schiri hat teilschuld, denn der ausschluss gegen erkinger war sehr hart. überhaupt hat er karten gegeben, wann immer ein spieler oder einer von der trainerbank danach verlangt hat.

 

zuerst hat man den klassenunterschied ja nicht gesehen, aber mit 10 mann waren sie halt über mehr als 45 minuten doch ohne chance. ein bissl schad, dass der sencar nicht mehr dabei war, aber für seine entwicklung ists natürlich besser so. und ich hätt die amateure so gern noch weiter im cup spielen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...