REDHEART Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ich weiß sowieso dass ich ein pesemist bin, aber ich glaube dass die partie heute entweder 0:0, oder 0:1 für die schwarzen ausgeht... hoff mas aber ned!! was tippt ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 die generalprobe für lpool wir ein voller erfolg für uns! ich tippe auf ein 4:1 nach guter leistung unser mannschaft. als torschützen werden sich skoro, kollmann, ehmann und gernot sick eintragen. rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 2:1 oder 3:2 (auch wenn ich auf roma's tipp 3:0 hoffe *g*)tore: kollmann, skoro (ev. auch tokic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmFreak Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Wir (schwarzen) werden EUCH (Rote) heute beim Derby (Graz- Liebenauer Stadion Beginn: 20.30) schlagen! wir werden gewinnen das steht fest! Ich habe heute ein sehr gutes Gefühl! Ich sitz im Sektor 8!!Und schrei so laut ich kann!!! schwarze Grüße eure Fußballgöttin Corinna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmFreak Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 he @ galmar woher kommst du genau aus leibnitz ich bin auch aus leibnitz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Sieg GAK! € 200,-- Tip mit Quote 1,80. Lasst mich nicht im Stich, Rote!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 200 euro? hast du einen geldscheisser zuhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Sieg GAK! € 200,-- Tip mit Quote 1,80. Lasst mich nicht im Stich, Rote!!! Du musst das sicher sein!!! Hab mir auch schon überlegt ob ich 100 €uro auf Sturm setzten soll 3,20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 auf sturm tät ich nicht 100 setzen...eher noch aufs Xerl :.....aber mal realistisch, ein sturm sieg...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Mein Verstand sagt X aber ich kann mein Herz nicht überreden. Muss auf Sieg setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ach ja mein Tipp Liebherr GAK : Puntigamer Sturm 1:1Skoro;Brunmayr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 @red78 aber wenn verstand und herz nicht das gleiche sagen, setzt man doch nicht 200 euro...aber ich will mal hoffen dass du ordentlich absahnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 @nr13 Bin vorm Derby immer sehr nervös - dann setzt ich noch Geld auf die Roten und dann wirds noch spannender!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 kann ich mir vorstellen...*auch schon nervös bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Mein Tipp und ist Sieg für RED: Geh heut wieder mit Trikot, Hut und zwei Schals. (Haben immer wenn ich das getragen habe gewonnen). 1:0 Plassnegger (mit diesem Tor spielt er sich in die Herzen der Fans)2:0 Sick (Sick, Sick, Gernot Sick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 4:0 vielleicht auch nur 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich bin von einem Sieg überzeugt.Er ist auch wichtig fürs Liverpoolmatch.Außerdem wäre es besser wir gewinnen 2mal und Sturm 2mal, als 4 Unentschieden, ergäbe mehr PunkteWir sind besserEckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 @Nr.13 ja 3:0 wie gesagt, ganz sicher... geld würd ich keins setzten weil ich keins hab aber dafür hab ich zwei eintrittskarten für 2 voll geile spiele und dass binnen 5 tagen @eckart naja wir gewinnen eh 4 mal oder??? *smile* lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Sieg GAK! € 200,-- Tip mit Quote 1,80. Lasst mich nicht im Stich, Rote!!! bei 200 Euro solltest du ein wenig mehr zeit in quotensuche investieren (nur ein tipp) anderswo gibts gerade 2.04 sind immerhin 48 euro unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Mein Tipp Standardresultat 2: 0Kollmann,Skoro Wir gehen übrigens mit einem Schwarzen , der seine Wette ( 2003 / 04Sturm ist in der Tabelle vor GAK ) knapp aber doch verloren hat.- Der schwarze geht im roten Meisterleiberl und Meisterschal und Meisterkapperl ........................... Wird sicher ein schöner Abend mit dem passenden ErgebnisLG Teufelskerl22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 *looooooooooooool* wo kann man den herrn bewundern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Sektor 22 Reihe 13 Sitz 11Das ist derjenige, der die Bier zahlen muss, die die Meisterfans auf seine Kosten konsumieren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 *lol* das is ja kuhl...leider wetten meine schwarzen freunde nie mehr mit mir, weil sie in letzter zeit immer verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anubis Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Wird ein hart umkämpftes 2:1 werdenSkoro, Kollmann:Brunmayr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renao22 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ich glaub trotzdem nicht auf das mega spiel trotzdem hoff ich auf ein 2:1 für unsere Rotn Treffer Skoro und Ehmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge