el buitre Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Mache mich gerade stadionfertig! Tippe auf ein 3:1:Tore: Kollmann (2), Plassnegger bzw. Mujiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 nachdem was ich gestern sah, glaub ich auch, daß wir 4mal gwinnen.Rapid und Austria werden gegen die sicher 12 Punkte machenEckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 4:0 vielleicht auch nur 3:0 mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 also i sag 1:0 für die bessseren also fürn GAk .. und das Tor schießt Ehmann in der 4. Minute.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 du kannst echt der gerda rogers konkurrenz machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 *gg* gö schu? =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge