Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Beiträge erstellt von rote ag

  1. Okay, also wird Sturm beim nächsten "Auswärts" Derby um keine Karten ansuchen, also kein Organisierter Support und Marsch der Farblosen. Das ist eine Überraschende Maßnahme wenn ich ehrlich bin, hab ich so nicht erwartet.

    Der Entzug der Mitgliedschaft und Stadionverbot bei entsprechender Verurteilung ist nichts neues, das ist eh fast Usus. Und vor allem mehr Symbolischer Natur, wir wissen alle wie zahnlos ein Stadionverbot in Österreich ist!

    • Thanks 1
  2. Gratulation zum Kick Jungs! Wenn wir so eine Leistung im Ligabetrieb regelmäßig auf den Platz bringen heißt der Aufsteiger GAK. Sturm hat aus dem Spiel heraus nicht viel zusammen gebracht, aber nach dem 2:2 war die Luft raus.

     

    Was die Aktion der Schwarzen angeht, Mädchen überfallen zeigt genau deren Niveau. Zeitgleich haben sie heute Frauen aus den Sektoren der Nord geworfen, die sollen sich schleichen und daheim bleiben weil Frauen, mangels Stimmung machen, nicht mehr auf der Nord erwünscht sind.

    • Like 1
  3. Kurzer Ausblick auf das Restprogramm. Gegen den 10ten auswärts, den 11ten Auswärts, die dreckig spielenden Stripfinger als aktuell 3er daheim, den 5ten daheim und dann noch den 9ten und 16ten Auswärts.

     

    Ich sag mal in den Auswärtsmatch lassen wir keine Punkte liegen. Admira, Horn, Kapfenberg und Amstetten schlagen wir. Deshalb 0:3 am Freitag, Tore: Cheukoua, Mayer, Jovicic

    • Haha 1
  4. vor 17 Minuten schrieb Sub7ero:

    Ich kann’s dir sagen, einfach nicht ernst genommen dass das Interesse an diesem Spiel mindestens gleich groß ist wie beim ersten, einfach komplett unterschätzt und dann eine Ausrede dafür gesucht warum es nicht gegangen ist.

    Oder hast du von den selben Personen nach Bekanntgabe der Modalitäten auch die Anrufe erhalten wo sie dich gebeten haben für sie zu kaufen weil sie verhindert sind ? Ich nehme mal an nicht. 

    Nein da geb ich dir recht, als es zu spät war sind alle gekommen. Persönlich habe ich es diesmal aber auch unterschätzt, es war praktisch kein großes Trara um das Match, ganz im Gegensatz zu letztem Jahr.

     

    Aber was soll's, Hütte voll, Geld in der Kassa, Stimmung wird wieder sensationell.

    • Like 1
  5. Am 14.10.2023 um 09:13 schrieb Sub7ero:

    Anscheinend dann halt nur wenn’s so ein Spiel gibt. Die ganzen lächerlichen Ausreden sind halt herrlich. Selbst nicht zusammengebracht und 10:00 zu kaufen aber über alles jammern. Mussten arbeiten, mit der Mutter ins Krankenhaus und was weiß ich für einen sch***. Dann hätte man sich halt gescherrt, dann hätte man sich halt eine Dauerkarte gekauft. Es gibt X Möglichkeiten aber bei manchen Leuten, die immer am lautesten schreien, frag ich mich echt was die sich vom Verein erwarten. Dass persönlich wer vorbeikommt? 

    Natürlich dann auch noch Ansprüche stellen an den Sektor, die Reihe etc. das geht halt bei so einem Spiel nicht. 

    wenn’s dann nur 2 Karten gibt, wird gejammert weil man nicht mit den Freunden oder der Familie gehen kann. 

    ich weiß von welchen „ewigen Roten“ du sprichst, die schimpfen doch eh bei jeder Gelegenheit über den sch*** Verein.

    Hab eh gesagt das es diesmal viel besser abgelaufen ist als letztes Jahr, und ich hab die Karten die ich wollte eh. Was da bei manchen schief gelaufen ist weiß ich nicht, nur war ich verwundert wer da aller plötzlich wegen Karten anruft.

     

    Das so viele neue Mitglieder und DK dazu kommen wegen dem Derby ist großartig, hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet.

  6. Ich behaupte nicht die allgemein Lösung zu kennen, aber das ist jetzt so etwas warum ich seit der Oberliga kaum noch Heimspiele besuche. Auswärts gern, aber was da zum Teil wieder aus den Löchern hervor gekrochen ist und doch der einzig wahre Rote ist. Danke nein.

×
×
  • Neu erstellen...