Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    57

Beiträge erstellt von rote ag

  1. Wer sollte ein Stadion kaufen das nur einen Mieter hat? Wie soll das jemals Geld abwerfen? Das die Austria in dieser Situation steckt liegt nicht daran das ihnen das Stadion gehört. Es ist viel mehr eine Kombination aus Anspruch, aufgeblähtem Umfeld, schlechter sportlicher Leistung und fehlenden Talenten im Nachwuchs.

    Man sah ja bei unserem Abstieg in die RL damals ganz gut das "große" Vereine nicht klein denken können. Wir sind damals mit mehr Physiotherapeuten zu Spielen angereist als unsere Gegner Betreuer hatten. Und damit sind wir krachend gescheitert.

    Bei dem aktuellen Schuldenstand und obendrein negativer Bilanz kannst die dunkel Rosanen eigentlich nicht mehr retten. Die bräuchten jedes Jahr eine Internationale Teilnahme und Nachwuchs den man verkaufen kann. Aber die haben ihre eigene 2er ja sogar geopfert.

     

    Aber nun zum wichtigen, nämlich unserer Bilanz. Sehr erfreulich sind natürlich die 5 Millionen Erträge, das Verhältnis zwischen Eigen- und Fremdkapital wäre mir andersrum natürlich lieber. Aber wenn man bedenkt das wir noch immer ohne Hauptsponsor dastehen ist es schon sehr gut. Mit einem entsprechenden Sponsor wäre man locker im Plus trotz der Investitionen die man getätigt hat.

    Bei manchen fragt man sich aber schon wie die arbeiten. Bei St.Pölten wird man wohl bald kürzer treten müssen.

    • Like 2
  2. Okay, also wird Sturm beim nächsten "Auswärts" Derby um keine Karten ansuchen, also kein Organisierter Support und Marsch der Farblosen. Das ist eine Überraschende Maßnahme wenn ich ehrlich bin, hab ich so nicht erwartet.

    Der Entzug der Mitgliedschaft und Stadionverbot bei entsprechender Verurteilung ist nichts neues, das ist eh fast Usus. Und vor allem mehr Symbolischer Natur, wir wissen alle wie zahnlos ein Stadionverbot in Österreich ist!

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...