Zum Inhalt springen

Florian.Bobelka

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Florian.Bobelka

  • Rang
    Frischling
  1. Hier mein Email an Kanzlei Scherbaum: Ich hoffe hiermit der Erklärung genüge getan zu haben. Achja, meine Telefonnummer is übrigens auch dabei - die wollte doch jemand, oder?? *fg*
  2. Na endlich.... .... hat mal jemand was gefunden was wir "falsch" gemacht haben! Und ich hab schon gedacht wir mach immer alles richtig des kanns ja auch net sein, wär ja furchtbar langweilig Aber jetzt im Ernst, lieber Kollege, der ja nicht in der EDV-Branche tätig sein will *hmkm* - es gibt ganz rationale Gründe für die von dir aufgezeiten Misstände: 1. arbeiten wir lieber an Kundenaufträgen als an unseren eigenen Seiten, denn das bringt mehr ins Börserl, und 2. bevorzugen wir ohnehin den persönlichen Kontakt mit Kunden - also zu realen Besprechungen erscheinen, telefonieren, etc. W
  3. Tja, so wie es aussieht sind wir (also wir vom RedCorner) da ziemlich brutal ausquartiert worden. Die Frage ist jetzt nur, ob diese Ausquartierung rechtens war! Bzw. ob es zu einer rechtmäßigen Ausquartierung nicht vielleicht durch Vorspielen falscher Tatsachen gekommen ist! Ich persönlich glaube ja nicht, dass sich der Masseverwalter des vollen Umfangs der Konsequenzen bewusst war, bzw. ihm diese Informationen vollinhaltlich zur Verfügung gestellt wurden! Von den aktuell gewählten Vorständen will es keiner gewesen sein. Der Egi weiß angeblich auch von nix. Und den Scherbaum werden wir hof
  4. Mhm... Da is wirklich eine neue Seite die sich selbst "die Offizielle" nennt... Inhaltlich ist allerdings noch nicht viel vorhanden, vorallem das meiner Meinung nach Wichtigste - die Berichte aus den letzten Jahren - fehlen. Naja, ist ja auch kein Wunder, denn die Betreiber der neuen "Offiziellen" haben auch nicht die Rechte darauf! Die Rechte an den Artikeln bei RTC "erwerben" und auf die "neue" Seite stellen würde Wochen dauern... ausserdem wären Gespräche notwendig... Da stelle ich die Frage was besser ist: eine unvollständige Seite zu veröffentlichen oder eine vollständige Seite etwas s
  5. Hi Leute! Bin gerade von einem Kurzurlaub heimgekehrt und habe sofort sämtliche Threads zu den aktuellen Geschehnissen Wort für Wort gelesen... Allzuviel Neues konnte ich nicht entnehmen, da mich mein werter Geschäftspartner gottseidank per Telefon stets auf dem Laufenden hielt. - Danke, Martin, an dieser Stelle. Ich bin einfach nur fassungslos, schwer gekränkt und ausserdem zutiefst enttäuscht von den Vorkommnissen. Vielleicht bin ich der Einzige dem es bis jetzt aufgefallen ist - bei mir vermutlich unternehmerisch bedingt - aber fehlen doch auf dieser ominösen www.gak.at-Seite ausgerec
  6. Schön zu sehen, dass es hier auch noch User gibt, die zwar so wie alle anderen ebenfalls von Gefühlsregungen geplagt werden, aber dennoch den klaren Blick für die Fakten nicht verlieren! Und jetzt mal ganz abgesehen von Fischl, Öl, Gas, Chauffeuren, GAK alt oder neu, offizielle oder inoff. und rhetorischen Analphabeten - macht euch mal bitte eigene Gedanken über folgenden (übrigens sehr alten) Spruch: Tradition is not praying to ashes, rather the passing on of fire!
  7. GAK - FanTV'Live Durch die ständige Erweiterung unseres Equipements und auch unseres Know-How sind wir nun in der Lage die Live-Übertragungen auch in Archiv-Form anzubieten. Wir hoffen hiermit auch denjenigen einen spannenden Fussballabend bieten zu können, die die Live-Übertragung nicht verfolgen konnten. LG, Flo.
  8. Hi Leute! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für eure stets sachlichen Kritiken bedanken! Es ist ein schönes Zeichen, dass Fans in schwierigen Zeiten wie diesen vor sowie hinter den Kulissen derart zusammenhalten und ein neues Service wie das FanTV!Live mitsamt seinen Kinderkrankheiten so großzügig unterstützen versuchen! Doch ich habe auch eine Bitte: Allem Anschein nach bin ich nicht mit "Google-Glück" gesegnet worden, nach 3 Wochen häufigem Suchen habe ich es nicht fertig gebracht ein Programm zu finden, dass uns bei der Ausstrahlung des FanTV!Live unterstützt. Gemeint ist hier i
  9. Florian.Bobelka

    Homepage

    Deine Meinung hab ich auch mal in einer RedCorner-Sitzung eingebracht. Das Team hat sich allerdings für diese Struktur entschieden, was zumindest von meiner Seite zu respektieren ist. Ausserdem finde ich diese Struktur auch ganz gut. Die Menüs "Tickets", Forum", "Mitglied" sind als Shortcuts oder Quicklinks zu sehen... erst wollten wir sie als Buttons in die linke Spalte bauen, aber da der Platz schon rammelvoll ist und die Menüleiste dagegen noch relativ leer war haben wir uns hierfür entschieden. Sollte die Mehrheit des Puplikums hierzu eine Änderung wünschen, bitte jeweils eine PN an mi
  10. Florian.Bobelka

    Homepage

    Danke halbzeitpause, genauso ist es! Die Idee dahinter ist die, dass sämtliche News, dem Datum nach geordnet (also nach Aktualität) unter "Home" erscheinen. Unter den einzelnen Menüpunkten greifen dann Filter, die jeweils nur das wiedergeben was zum angeklickten Thema passt. So hat man einerseits die Möglichkeit links oben stets das Neueste zu sehen, sowie die Möglichkeit sich nur eines Themas zu infomieren. LG, Flo.
  11. Hab grad nach dieser Comaat Group gegoogelt. Scheinen ein paar wirre Script-Kiddies zu sein, die wochenlang Brutus oder ähnliche Tools laufen lassen. Auf angreifbaren Seiten tauschen sie dann die Startdatei aus, sodass deren Logo erscheint... Absoluter Kinderkram. Aber egal, wie auch immer, die "Schlinge um den Hals" jener, die uns manipulieren versuchen, wir immer enger... (erinnert mich an Hunde, die zu laut bellen ) Mit freundlichen Grüßen, Florian Bobelka
  12. Kurzerhand heute Nachmittag beschlossen, wollten wir einen Human-Check zur Registrierung hinzufügen, die eigentlich vom Anmeldedialog des Forums eh ohnehin dabei ist. Allerdings hat der Ersteller der Seite (der alte Admin) Auftragsgemäß die Registrierung zum Forum über die Hauptseite geleitet und dazu etliche Veränderungen im Source-Code gemacht... leider unkommentiert. Und bevor ma jetzt ewig rumsuchen haben wir dann beschlossen, dass wir im Zuge dessen gleich ein Update auf die neueste Version machen. Diese wird zur Zeit auf in einer Testumgebung auf Herz und Nieren durchgecheckt. Bis mo
  13. Hallo liebe Forum-User! Das Forum ist wieder online - endlich! In so manchen Foren der News-Branche, z.b. derstandard.at, wurde seit der Pressemeldung zum Thema "Hacker auf GAK-Homepage" bereits heftig über uns Admins, das RedCorner-Team, den GAK usw. genörgelt und geschimpft. Fakt ist jedenfalls, dass bereits am Samstag Abend eine Festplatte im Backup-Server ausgefallen ist... durch RAID 5 eigentlich noch nicht tragisch. Eine neue Platte wurde aufbereitet, am Sonntag Vormittag wollte Martin mit der neuen Platte ins Rechenzentrum fahren. Doch dazu kam aber auch noch ein Totalausfall des
  14. Ich für meinen Teil würde gerne wissen wer vom Präsidium und auch wer von da Marketing hier überhaupt rein schaut und wie oft. Denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir hier ungewollt zu einer Geheimorganisation geworden sind. LG, Flo.
  15. Na des versteh i schon, dass man net weiß ob Schilling oder Euro... steht ja immerhin beim Taschenrechner net dabei, da is ja nur die Zahl alleine. Wobei er hätt ja nach Rath fragen können... die Zahlen stehen eh auf deutsch dort! Hmm anscheinend scheiterte es wiedermal an der Zusammenarbeit, denn wenn allesamt um den Taschenrechner gewäsen wären, würde net nur die Währung bekannt sein, sondern einer hätte sich finden können der sich die Ziffern hinterm Komma merkt, um eine Centgenaue Aussage treffen zu können
×
×
  • Neu erstellen...