Zum Inhalt springen

EX

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von EX

  1. vor 7 Minuten schrieb redmonster:

    Hast du eigentlich die Spiele im Frühjahr gesehen? Und ich glaube, vor allem @rotjacke22 beschreibt sehr detailliert, um was es geht!

    Es hat im Moment die Realität eher die Schönreder überholt! Was ihr immer falsch darstellen möchtet ist, dass die Kritik an Messner unbegründet wäre.
    Dabei müssten bei jedem in diesem Frühjahr die Alarmglocken läuten!

    also für MICH ist die kritik an messner absolut unbegründet - und von wegen „alarmglocken“…. alter, wir haben 11 punkte VORSPRUNG! 

    • Like 1
    • Thanks 1
  2. vor 5 Minuten schrieb rossoblu:

    Ich bin echt immer wieder fasziniert, wie verbissen man am Narrativ festhält, das man sich irgendwann von längerer Zeit zusammengeschustert hat, auch wenn einen die Realität von allen Seiten mit Volldampf überholt. Nein, man punktet nicht 1 1/2 Jahre lang so konstant wie wir "ohne System". Da helfen auch die ganzen Rufzeichen nichts.

    natürlich muss man dran festhalten - sonst müsste man sich ja eingestehen, dass man an blödsinn verzapft hat 😂

  3. vor 1 Stunde schrieb redmonster:

    Kritik wird immer wichtig sein! Ohne Kritiker würde immer alles abgenickt, durchgewunken und nichts würde sich je ändern!

    Und nein, ich steh nicht zu 100 % hinter diesem Trainer, da ich echt einiges zu bekritteln hab! Dazu steh ich!

    Mir und vielen anderen deshalb zu raten, einen anderen Verein zu suchen, ist nicht nur komplett sinnbefreit, sondern auch arrogant! Ich geh auch nicht her und sag, dass wenn dir manche Postings hier nicht passen, du dir ein anderes Forum suchen solltest ... Nur einmal so als Denkanstoß!

    brauchst mir nicht raten, ein anderes forum zu suchen - aufgrund der teilweise komplett hirnrissigen beiträge bin ich eh nur ganz selten hier 😎

  4. diese ganzen „kritik wird man ja wohl noch anbringen dürfen“ - schreier und alles-schlecht-redner sind wahrscheinlich auch die gleichen wie die ganzen „besorgten bürger“ 😬 

    also wenns euch net gefällt beim gak und ihr nicht zu 100% hinter trainer und mannschaft stehts, dann lassts es halt sein und badelts halt bei einem anderen verein an (ich weiß, ich wiederhol mich!)….

  5. und i hab geglaubt, im asb wird maßlos übertrieben was den pessimismus und die suderei betrifft…. bei den negativen postings hier müsste man wirklich meinen, wir spielen gegen den abstieg…. also auch wenn unser fußball sicher nicht der ansehnlichste ist - irgendwas muss der vielkritisierte trainer schon auch richtig machen, sonst würden wir nicht da stehen wo wir eben stehen…

    also, wie schon so oft: scheissts euch net dauernd an, wir packen das schon! und wenn in der jetztigen situation einer meint, diesen grottenkick schaue er sich nicht mehr an, dann bitte geh halt nicht mehr ins stadion und putz di….

    • Like 2
    • Thanks 2
  6. Unvorstellbar, daß die schwarze Brut unseren "Grasfresser" einmal in einer Forumsumfrage zum unsympathischsten GAKler gewählt hat - als ob die mit Mählitsch und Konsorten keinen eigenen Sorgen gehabt hätten :devil2--

     

    der ramusch WAR auch der unsympathischste gakler...

  7. das problem ist halt, dass die "echten" österreicher im sturm meiner meinung nach komplette patienten sind. ein janko schaffts seit jahren nicht, sich bei einem einzigen verein zu halten, ein weimann spielt irgendwie ausschließlich bei seinem verein gut im team geht da komischerweise gar nix, ein harnik gefällt eher im offensiven mittelfeld, knipser ist er bei weitem keiner. und da sind wir auch schon fertig im sturm...

    meine meinung ist, wenn alan verfügbar wäre, her mit ihm! als beispiel nehm ich jetz die belgier her... vor ein paar jahren noch absolute mitläufer im internationalen ranking, stehn sie heute eigentlich top da. und die "echten belgier" kannst in der mannschaft auch auf einer hand abzählen...

×
×
  • Neu erstellen...