Zum Inhalt springen

REDHEART

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von REDHEART

  1. wir haben nur ein problem und das ist, dass bazina von salzburg umworben wird! wir würden zwar bestimmt etwas kohle für ihn bekommen, aber seine qualität kann man dann nicht mehr ersetzen. er ist der wichtigste mann im kader! wie kommt ihr darauf, dass andi schranz uns verlassen könnte? rg
  2. REDHEART

    ma ne frage

    wer war der albaner der gestern mittrainiert hat? will man den etwa beim nächsten transferfenster verpflichten?? rg
  3. passt jetzt zwar überhaupt nicht in dieses forum, aber ich bitte um vergebung. hat jemand den obiorah auf die füsse geschaut beim benefizspiel gegen leoben? er hat ja immerhin beide treffer gemacht. wie wirkte er am ball und ist er die erhoffte verstärkung? es ist zwar ziemlich früh für diese frage, aber man kann immer sofort erkennen ob ein spieler szs. etwas drauf hat oder nicht. ein kopfzerbrechen macht mir toni ehmann, der über schmerzen klagt und wahrscheinlich gegen pasching kein thema ist. wenn er gegen straßburg fehlt, würde ich mich nicht wohl fühlen, vorallem wegen der fehlenden gefährlichkeit bei den standartsituationen. rg
  4. Sei ma einfach nur froh, dass der gernot jetzt so spielt wie wir es von ihm immer erhofft haben. er hat jetzt diese form an die ich mich erinnern kann als er nach deutschland ging. in der anfangszeit bei uns konnte er teilweise keinen einzigen mann überspielen und jetzt macht richtige kunststücken auf der außenbahn und hilft immerwieder hinten aus. und was das team betrifft: man sollte noch etwas abwarten, wenn er sein jetzige form hält, dann würde ich ihn sicher in kader einberufen und das wird sicher auch hans k. tun insofern er noch trainer ist. rg
  5. beckenbauer hat bei den bayern volles mitspracherecht und diesen kleinen gefallen (für die bayern) machen sie ihm sicher, denn das geld bekommen sie dann sowieso von mateschitz für den transfer.
  6. bazina hat eine ausstiegsklausel fürs ausland, deswegen deswegen will man den weg über bayern machen. und bazina kann dann ohne weiteres an salzburg verliehen werden, weil ja salzburg eine art kooperationsmannschaft ist.
  7. wenn es noch zu einem transfer kommen würde, dann wäre bazina der große gewinner. was kann es für einen spieler schöneres geben, als ein wettangeln zwischen RBS und FAK um ihn, jeder will mehr bezahlen, bis bazina den Lokvenz von der position des spitzenverdieners verdrängt hat. aber wenn wir uns ehrlich sind, dann ist er früher oder später sowieso weg, wenn nicht jetzt dann eben im frühjahr. rg
  8. @goso völlig klar, dass jetzt keiner mehr von rapid weggeht, aber es geht um die zeit davor, vor 5-6 wochen hätten die sicher jemanden von den grünen holen können. es hat ja auch nicht gleich jeder damit gerechnet, dass rapid in der CL landen wird, was ich gut finde. rg
  9. was man sich fragen muss, warum wirklich RBS und FAK nur unsere spieler ins visier nehmen, man will uns wirklich nicht da haben wo wir sind und hingehören. mir ist z.B. unverständlich warum RBS nie ein telefonat nach hütteldorf macht. es ist klar, dass die austria keinen wechsel mit rapid macht, weil es dann zu beschimpfungen und auseinandersetzungen zwischen den beiden fangruppen kommt. aber wieso ist RBS nicht an einem ivanschitz oder hofman oder martinez interessiert. ich habe wirklich noch nie was davon gehört, dass einer von denen aus österreich umworben wird. für mich deutet manchmal vieles auf eine verschwörung gegen uns hin. rg
  10. Bazina hat ja in seinem vertrag keine ausstiegsklausel fürs inland, wie sie tokic hatte. jetzt will salzburg, wie auf premiere erklärt wurde, bazina von den bayern kaufen lassen und ihn sich dann ausleihen, somit könnten sie, das ganze umgehen und wir würden wieder mit einer sehr geringen summe aus dem transfer dastehen. und damit es noch bitterer kommt wollen sie ja gleich einen doppelkauf machen indem sie gleich den amerhauser auch verpflichten. ich gehe jede wette ein, dass unser vorstand hochzufrieden wäre, wenn wir für beide insgesamt 3 mio. bekommen, genau wie sie zufrieden waren mit den 1,2 für aufhauser. also drauf hoffen, das obiorah sehr stark ist, damit er den mario ersetzt, ich denke dass er ziemlich sicher weg ist. und hoffen, dass das alles noch früh genug über die bühne geht, dass wir noch ersatz für die linke außenseite neben kujabi bekommen. Übrigens hat sich unser präse ganz schön verarschen lassen vom strohsack, als sie damals zusammensaßen. wenn ich mich nicht irre, dann sagte onkel frank lt. sükar linz sei fix und er wird uns in zukunft keine spieler mehr wegnehmen. rg
  11. kein leichtes los, wir haben leider den stärksten nicht gesetzten gegner in der gruppe erwischt, aber wir können nicht immer aufs glück setzen. und so sicher, dass wir aufsteigen ist das auch nicht wie einige hier behaupten. ich denke nämlich nicht, dass wir heuer international auch so stark sind wie im vorjahr! ein aufhauser und kollman fehlen auf alle fälle, die haben immerwieder für gefahr gesorgt. aber ich hoffe, dass GAK-NEU mit dieser aufgabe umgehen kann! rg
  12. ich glaube, dass wir obiorah nicht verpflichten werden, sonst hätten wir es schon getan, es gibt ja nichts besonderes zu klären er ist ja vereinslos. wenn schoko bedenken hat, ob er in unser system passt, dann sagt das schon alles. ich würde ihn holen, aber dafür mit einem leistungsbezogenen vertrag. wenn er einsatz zeigt und auch zu einsätzen kommt, dann soll er kassieren. dann hätte der schoko sicher auch kein problem, wenn er so auf einsatz und kampfgeist steht und obiorah würde sich bei so einem vertrag auch noch mehr reinhängen. rg
  13. @ mephisto natürlich könnte uns ein benny helfen, aber wie du dich sicher erinnern kannst wurde er hergegeben, weil er zu wenig einsatz im training zeigte und das mag der schoko überhaupt nicht. und wenn man an die spiele mitn benny genau zurückdenkt, dann fallen einem sicher gute partien ein, aber wenn es bei ihm einmal nicht so gelaufen ist wie er wollte, dann trappte er nur im feld herum. irgentwie kann ich da den schoko schon verstehen, warum er nicht mehr mit ihm weiterarbeiten wollte. da schoko is eben so, wenn du immer kämpfst und 100% gibst, dann bist in der startelf! wegen dem obiorah sind wir nicht informiert, keiner weiß ober stark ist, er ist sicher nicht besser wie der benny, sonst hätte er mehr teameinsätze und wäre nicht zurzeit vereinslos! rg
  14. ich glaub, dass obiorah ein ziemlich schwieriger typ ist, seiner transferhistorie zur folge. also kann ich persönlich mir nicht wirklich vorstellen, dass schnachner so einen in der mannschaft haben will! es ist ja ersichtlich, dass er immer von lok moskau weg ist und dann wieder zurück usw.. also wollten die ihn wahrscheinlich genauso los werden, wie wir naumoski! schade, dass da ilco sichs mitn schoko verhaut hat, dann bräucht ma keinen stürmer suchen! rg
  15. wann sollen diese testkandidaten auftauchen?? morgen beim training? und warum wollen sie den namen des nigerianers nicht preisgeben, bis jetzt haben sie fast bei keinem den namen genannt! sie tun immer so als ob die spieler so stark sind die wir testen, aber was richtiges stand noch nie vor der matte. naja bin schon neugierig.......... rg
  16. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es rati aleksidze ist, weil der hat nur eine saison bei chelsea gespielt und ich glaube nicht, dass er besonders überragend ist und ich hab auch keinen georgischen stürmer gefunden, der 4 jahre in london tätig war! lass ma uns überraschen...... hoffen auf einen starken auftritt gegen rapid! rg
  17. zu morna: find ich schade, wenn es stimmt, dass er uns angeboten worden ist, dass wir ihn trotzdem nicht nehmen! ich kann mich noch erinnern, dass er bei brügge ziemlich starke partien gespielt hat und natürlich auch tore erzielt hat. wahrscheinlich haben wir ihn nicht geholt, weil er zu ähnlich wie kollmann ist. er ist szs. ein zweiter herfried sabitzer ein brecher im sturm, wir wollen wahrscheinlich einen sehr beweglichen und technisch starken spieler(wie bazina) im sturm. rg
  18. da WS wird glaub ich sicher nicht gehen. eher noch würde er verlängern mit einer klausel fürs ausland.
  19. die mannschaft sollte in den nächsten spielen die gesamtleistung erhöhen, denn wir werden nicht immer glück haben und die spiele trotz schwacher leistung gewinnen. wenn wir so gegen rapid auftreten wie gestern, dann wirds in einer blamage enden, denn rapid ist nicht zu dumm, wie mattersburg die chancen zu verwerten und mehr aus dem ballbesitz zu machen!
  20. absolut lächerlich nur 1,2 mio. für ihn zu verlangen. ich dachte immer, dass sie ihn gehn lassen WENN man min. 2 mio. für ihn hinlegt. mir wäre es egal gewesen ich hätt ihn nicht um das geld gehn lassen, wäre mir egal wenn er dann angefressen wäre! da didi hat ja das geld und dem tun 2 mio. auch nicht weh! soviel zum thema kompetenz bei unserer führung, kann es da keinen geben, der durchgreift? rg
  21. ich find es nicht so schlecht, dass wir hieblinger verpflichtet haben, er ist ziemlich groß und deshalb sicher eine verstärkung bei standardsituationen. wird jetzt der neue namenlose stürmer noch heute vorgestellt und was soll das in der kleinen zeitung heißen, dass wir nastja ceh wollen (ist da nicht der zug schon abgefahren)??? bitte um info! rg
  22. das gehalt wäre sicherlich keine problem, der mann sucht einen verein und schaut einfach nur, dass er wo unterkommt. ich würd ihn jedoch nicht holen, er ist beiweitem nicht mehr so stark wie früher, er ist auch nicht mehr der jüngste und ich glaube nicht, dass er mit einem kollmann harmoniert! rg
  23. @ vulcano rosso tut mir leid aber du wirst zu übermütig, nur weil wir die bullen erledigt haben, heißt das noch lange nicht, dass wir so unglaublich stark sind und so sicher hat man noch nie im horr-stadion gewonnen! ich bin überhaupt nicht deiner meinung, aber wir werdens schon sehen, denn die austria wird sicher nicht so eine leistung bringen wie im testspiel gegen den VfB.
  24. sei ma bitte optimistisch!! mit einem X-erl wär ich hochzufrieden, ansonsten glaub ich, dass die austria gewinnt! rg
×
×
  • Neu erstellen...