Zum Inhalt wechseln

Foto

11. Runde: GAK 1902 Amateure - SV Deutschfeistritz, Sa. 26. Oktober 2019, 16:00 Uhr

• Please log in to reply
10 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 17:43

11. Runde - Unterliga Mitte
GAK 1902 Amateure - SV Deutschfeistritz
Sa. 26. Oktober 2019, 16:00 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 18:32

Ein gutes Spiel und möglichst voller Punktgewinn!

Deutschfeistritz hat Andritz einen Punkt abgeknöpft, das wäre ein 6-Punkte-Spiel ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2019 - 16:58

So, jetzt werden wieder einige Schnappatmung bekommen - unsere Amateure haben heute nach einer 2:0-Führung, einem zwischenzeitlichen 2:4-Rückstand, dem 4:4-Ausgleich, noch 4:5 verloren. Im Team: Rother (!) mit zwei Toren, Kiric und Heil. Asemota wurde ausgeschlossen.

Auf geht*s Burschen, beim nächsten Mal wieder ein voller Erfolg!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#4 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2019 - 18:25

Interessante Aufstellung, aber was war denn in HZ1 los? Von 2:0 auf 2:4 in weniger als 20 min. 😢

#5 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2019 - 18:58

Lt. Tino Jessenitschnig zu viele Eigenfehler ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#6 goaliemama

goaliemama

Frischling

• Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 02 November 2019 - 12:08

Tino hat recht. Und ich möcht ja nicht sagen, dass Spieler von "oben" unwillkommen sind... schließlich hat uns Rother 2 Tore geschossen 👍👏, aber ich bin da trotzdem ganz beim ehemaligen Trainer Almer: "Meine Buam kennan des söba" 😎 Schau ma heut', ob wir richtig liegen 😉💪

#7 goaliemama

goaliemama

Frischling

• Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 02 November 2019 - 12:08

Tino hat recht. Und ich möcht ja nicht sagen, dass Spieler von "oben" unwillkommen sind... schließlich hat uns Rother 2 Tore geschossen 👍👏, aber ich bin da trotzdem ganz beim ehemaligen Trainer Almer: "Meine Buam kennan des söba" 😎 Schau ma heut', ob wir richtig liegen 😉💪

#8 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 02 November 2019 - 12:11

Ja, bin da mit der "Hilfe von oben" auch immer etwas skeptisch, weil dann das Mannschaftsgefüge etwas ins Wanken kommt. Im Moment sieht es ja mit Verletzten und Gesperrten (Asemota) nicht so gut aus, auch fehlt natürlich Filip. Nehme also an, dass der eine oder andere (Kiric, Richard) vielleicht spielt. 

Was ist eigentlich mit Orhan Vardic?

Good luck fürs Spiel!!!

[Update] Kiric scheint zu spielen, ebenso Niklas Stalzer, Weigelt im Tor.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#9 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 02 November 2019 - 15:51

Heute war das Momentum auf unserer Seite - mit einem Last-Minute-Tor von Dragan Smoljan gewinnen die Amateure 4:3 in Hausmannstätten. Ein hartes Stück Arbeit, aber ein wichtiger Sieg! Herzliche Gratulation an die Burschen!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#10 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 02 November 2019 - 16:29

Gratulation!

#11 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 02 November 2019 - 16:38

Bitte in den richtigen Thread verschieben!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0