Zum Inhalt wechseln

Foto

29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
31 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2019 - 11:58

Im Moment bekommen ein paar junge Spieler die Chance sich zu beweisen, nur, warum man einen Smoljan rausholt und einen Wendler bringt erschließt sich mir nicht so ganz. Warum nicht Wendler für Rother? Den jungen kann man ruhig mal 90 Minuten auf diesem Niveau spielen lassen. 

Ansonsten ist diese Saison für den gesamten Verein sehr Erfolgreich verlaufen. Die 1er und die 2er haben jeweils einen Meistertitel geholt, zudem kam man noch bis ins Halbfinale im Cup. In der Jugend läuft es auch mehr als gut, da schaut es für die U17 und U15 auch danach aus, als würden sie einen Meistertitel holen. 

Auch bei den GAK Girls wird schon gut gearbeitet. Die spielen bei den U11 Buben mit und sind im Moment zweiter!! Wenn man denkt, dass auch eine Viktoria Schnaderbeck beim GAK gespielt hat und jetzt bei Arsenal ist. Auch die Jessica Frieser die jetzt leider bei Sturm spielt ist vom GAK. Die Paula Roth(ist irgendwie verwandt mit dem Rudi) spielt leider auch für Sturm. Vielleicht stellen wir dort ja auch mal eine Kampfmannschaft denn für die Schwoazen brauchen wir nicht ausbilden!!

#22 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2019 - 18:41

Der Obmann von der Hertha (und ein mir unbekannter zweiter Funktionär der Welser) hat übrigens kurz nach der Halbzeitpause Freibier für die Kurve gebracht. Vielleicht kann man die Sache aus dem Herbst nun damit abschließen.

So schnell kann ich mir nicht vorstellen das die Art und Weise der Reaktion von Seiten Hertha Wels vergessen wird.
Klar wir sind Schuld, aber man kann auch anders reagiern.

Zum Spiel:
Man merkt das die Mannschaft nicht mehr zu 100% konzentriert ist, meiner Meinung nach verständlich.

#23 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 02 Juni 2019 - 20:51

Aus der Ferne gebe ich Dir da Recht. Geht mir auch so.

Allerdings: Diejenigen die dort waren und vielleicht auch ein paar Wortwechsel hatten, werden das anders sehen.
Die Geste sollte man auch anerkennen. Dann ist es für die, die dort waren sicher auch gut so.
Das Kollektiv der GAK-Fans habt mMn mit dem Boykott ausreichend und treffsicher reagiert.
Wenn jetzt der Platzläufer seinen Schadensersatz auch noch geleistet hat, kann man es getrost abhaken.

Und damit: Nach Vorne schauen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#24 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 02 Juni 2019 - 20:51

Aus der Ferne gebe ich Dir da Recht. Geht mir auch so.

Allerdings: Diejenigen die dort waren und vielleicht auch ein paar Wortwechsel hatten, werden das anders sehen.
Die Geste sollte man auch anerkennen. Dann ist es für die, die dort waren sicher auch gut so.
Das Kollektiv der GAK-Fans hat mMn mit dem Boykott ausreichend und treffsicher reagiert.
Wenn jetzt der Platzläufer seinen Schadensersatz auch noch geleistet hat, kann man es getrost abhaken.

Und damit: Nach Vorne schauen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#25 Rote Socke

Rote Socke

Frischling

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • LocationGraz Umgebung

Geschrieben 03 Juni 2019 - 09:10

Meiner Meinung nach sind das jetzt die logischen Ergebnisse.
Jeder Verein spielt gegen den GAK mit 120%. Und wenn die Unsrigen
verständlicher Weise nur mit maximal 80% spielen, dann kommen eben diese
Ergebnisse zustande. Passt schon so. Nur keine Verletzte, und schön die Ersatzbank
auch mal ranlassen.

#26 rossoblu

rossoblu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2019 - 00:23

Wenigstens der Boykott scheint geklappt zu haben.

Welcher Boykott? Vorsichtig geschätzte 80-100 Rote in OÖ bei einem völlig bedeutungslosen Kick am Freitag Abend.

#27 nemo

nemo

Frischling

• Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2019 - 07:21

Ich bin vor Ort und mitten unter den Einheimischen gewesen und habe weder irgendwelche negativen Wortmeldungen vernommen noch war ich in Wortgefechte oder ähnliches verwickelt. Ganz im Gegenteil, die heimischen Fans waren ausgesprochen zuvorkommend und die Gespräche haben sich auf das rein Sportliche beschränkt.

#28 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2019 - 15:00

Negativ war halt schon das Verhalten von deren Spieler in Graz (glaub Sulimani).

Auch weit weg von Positiv war für mich, dass angeblich GAK Fans diesen Spieler über Soziale Medien bedroht haben (lt Wels Funktionären).

Meines Wissens hat sogar GAK Anzeige erstattet. Da man nie mehr irgend etwas von dieser Sacher gehört hat, denke ich, dass sich diese Bedrohungen nicht als ganz so essentiell erwiesen haben.

Ob da jetzt wer zu GAK Fans Getränke gebracht hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. Bin nur froh, dass wir die (damit meine ich auch ausdrücklich deren Obmann - Sulimani sowieso) hoffentlich nicht mehr all zu bald in der Meisterschaft als Gegner haben werden.

#29 warhel

warhel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2019 - 16:29

Ob da jetzt wer zu GAK Fans Getränke gebracht hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. Bin nur froh, dass wir die (damit meine ich auch ausdrücklich deren Obmann - Sulimani sowieso) hoffentlich nicht mehr all zu bald in der Meisterschaft als Gegner haben werden.

So wie die gerade einkaufen wollen sie es,glaube ich, nächstes Jahr wissen mit dem Aufstieg

#30 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 820 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2019 - 17:29

Forum wieder online!

#31 rene0815

rene0815

Frischling

• Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2019 - 20:42

Sehe aber immer nicbt wenn was neues rein kommt

#32 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2019 - 21:20

Ja, ansich super, aber die technischen Probleme bestehen leider immer noch...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0