Zum Inhalt wechseln



Foto

Relegation: GAK KM II - SVU Liebenau, Mi. 13. Juni 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
29 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 20:01

1:0 Sieg gegen Liebenau. Das Rückspiel wird sicher Spannend werden. 



#22 goaliemama

goaliemama

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 20:53

Der Reporter hatte wohl einen im Tee 🤣

#23 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 21:01

Eher dürftiges Ergebnis.Aber wenigstens ohne Gegentor.Ich finde den Trainerwechsel gut,man hört ja nicht unbedingt gutes über den Trainer.

#24 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 21:03

Eher dürftiges Ergebnis.Aber wenigstens ohne Gegentor.Ich finde den Trainerwechsel gut,man hört ja nicht unbedingt gutes über den Trainer.

 

Absolut, wer übernimmt? Kammi?



#25 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.002 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 21:34

Eher dürftiges Ergebnis.Aber wenigstens ohne Gegentor.Ich finde den Trainerwechsel gut,man hört ja nicht unbedingt gutes über den Trainer.


Was hört man denn so?
Grazer AK since 1902

#26 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 21:38

ich hab den kick 75 minuten lang gesehen und muss sagen, dass so ein spiel am nassen kunstrasen schon ein eigenes kapitel ist. wichtig war es zu gewinnen, denn ich glaube nicht dass wir am liebenauer kleinfeld als verlierer hervorgehen.

We keep the red flag flying high!


#27 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 21:54

Hier der offizielle Spielbericht:

http://www.fussballo...au&show=bericht

 

140 Zuschauer, da stellt sich bei mir die Frage welches Potential ein GAK II Relegationsspiel bei Schönwetter eigentlich hätte.



#28 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 22:13

ich hab den kick 75 minuten lang gesehen und muss sagen, dass so ein spiel am nassen kunstrasen schon ein eigenes kapitel ist. wichtig war es zu gewinnen, denn ich glaube nicht dass wir am liebenauer kleinfeld als verlierer hervorgehen.


So ist es.
Ich finde die 1.Hz war von uns nicht so gut.
Dennoch wurde hier das Tor erziehlt.
2.HZ war um einiges besser und auch chancenreicher, aber hier haben wir die Chancen nicht verwertet.

In Summe ein verdienter Sieg.

#29 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 22:15

Hier der offizielle Spielbericht:
http://www.fussballo...au&show=bericht

140 Zuschauer, da stellt sich bei mir die Frage welches Potential ein GAK II Relegationsspiel bei Schönwetter eigentlich hätte.


Denke das es nur ca 100 waren.

Bei Schönwetter wären, meiner Meinung nach, um die 800 drin gewesen.

#30 goaliemama

goaliemama

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 23:18

Meiner Meinung nach haben die Trainer sehr gute Arbeit geleistet. Feedback von den Jungs war immer positiv. Gschimpft wird ja immer. Vor allem von Eltern, deren Jungs nicht in der Startelf, oder erst gar nicht im Kader sind (jössas, was hätt ich da die letzten Jahre schimpfen müssen 😂) Ja, manche werden den Sinn der Zweier wohl nie verstehn. Außerdem hat vielen nicht gefallen, dass Tom nicht bei jedem Spiel (wie Almer zB) kurz vorm Herzinfarkt stand und die Ersatzbank zusammengetreten hat. Das "Problem" ist, dass sie, die Trainer der II-er - und das wissen wir - nichts alleine zu entscheiden haben. Aufstellung wird von oben vorgegeben. Wenn ich mich recht zurückerinnere, war das auch einer der Gründe, warum Almer sich verabschiedet hat. Aber ja, auch das wird sich nicht ändern... weil's eben Gründe dafür gibt, dass immer Spieler von oben eingesetzt werden. Heute zB war es wieder Gold wert 😊 Tom und Kevin gehn nach Gleisdorf. Unsere Jungs bekommen Stefan Kammerhofer (den Co kenn ich nicht). Auch wenn es mir persönlich schon um Kaiser und Partl leid tut, denke ich, dass Kammi sehr gut mit den Jungs zurecht kommen wird. Seine Kickschuhe qualmen quasi ja noch 😉




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0