Duri Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Wir sind auf Aufstiegskurs! noch zwei Siege und wir sind oben. Aber dann bekomme ich Sorgenfalten die sich erst glätten, wenn dem Didi ein paar Geniestreiche gelingen. Könnten wir Liendl zehn Jahre abnehmen, das wäre super. Ich muss mich auf die Socken machen und ins Stadion kommen. Aber Wels ist weit. Wir sehen uns. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Wir sind heuer mit 3 Mann/ Frauschaften knapp nicht aufgestiegen. Wie cool wäre es nach der nächsten Saison 3x aufzusteigen. Auf gehts Rote .... Bearbeitet 18. Juni 2023 von schonimmerrot rechtschreibung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Genau, nächstes mal bitte alle drei . #AUFSTIEG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge