Zum Inhalt springen

Europacup 22 23


Barbarossa

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das war ja eine der desaströstesten Europacup Runden mit 0-10 Torverhältnis und keinem Punkt. Den Vogel n der Berichterstattung schießen wieder einmal die Deppen von der Kleze ab, die mit geradezu weinerlicher Larmoyanz das ungerechte Ausscheiden ihres Herzibinki Vereines schönreden und schönschreiben. Einfach  widerlich. Fehlt noch der Leitartikel des Chefredakteurs, der in gewohnt rührend schmalzigen Wortfindungen seinen Senf dazugibt und es als halbe nationale Katastrophe darstellt. Die Journaille ist zum größten Teil vom Niveau her schon lange noch schwächer als der österr. Fussball. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...