Zum Inhalt springen

GAK Heimtrikot Saison 1978/79 bzw. 79/80 gesucht!


kab

Empfohlene Beiträge

Hi, hat noch jemand ein Adidas-Heimtrikot des GAKs aus der Saison 1978/79 bzw. 1979/80 mit Trikotsponsor Gaulhofer zu verkaufen?
Biete €300 wenn gut erhalten, bitte bei kab@gmx.at melden wenn Interesse.
Danke und auf die Roten!!

gaulhofer.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte schwer werden, ich wünsche viel glück bei der suche!

aber wenn das foto schon mal da ist, vlt. kann mir wer helfen, ich bin nämlich auf der suche nach den namen von vier der abgebildeten herren!

oberste reihe, von links nach rechts:

Mario Zuenelli, Werner Maier, Erwin Hohenwarter, Erich Marko, Gerhard Steinkogler, unbekannter Spieler, Wilfried Marchl.

mittlere Reihe, v. l. n. r.:
Ewald Ratschnig, johann Pigl, Rudolf Steinbauer, unbekannt, Mario Mohapp, unbekannt, unbekannt, Vaclav Halama - im roten trikot alle von der U21.

unterste reihe, v. l. n. r.,, nur zur vollständigkeit:
Peter Vidalli, Gernot Lamprecht, Savo Ekmecic, Michael Krenn, Ludwig Gössl, Werner Gregoritsch

kann mir wer die mir unbekannten drei spieler und einen betreuer benennen? aktenzeichen athletic-y oder so ...

Bearbeitet von rudi hiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[UPDATE] Das ist wohl das  Mannschaftsfoto von 1979/80, am Bild fehlt links noch Co-Trainer Walter Koleznik

Zwei Korrekturen: Gottfried Lamprecht und Ernst "Gigi" Gössl.

Ich glaube, der Spieler rechts neben Mario Mohapp ist Niels Sörensen, der damals dänische Legionär (1978 - 80), links neben Mohapp Andreas (Diethart) Schlieber (1979/80 von Stainz ausgeliehen, erst kürzlich verstorben)

Zwischen Steinkogler und Marchl könnte Christian Sommer sein.

Im Kader 1979/80 wären da noch Paul Bajlitz, Klaus Spirk und Karl Philipp (alle nicht am Foto)

Insofern ist das mit den roten Trikots = U21 nicht mehr ganz zu halten.

W.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 19:44 schrieb kab:

Hi, hat noch jemand ein Adidas-Heimtrikot des GAKs aus der Saison 1978/79 bzw. 1979/80 mit Trikotsponsor Gaulhofer zu verkaufen?
Biete €300 wenn gut erhalten, bitte bei kab@gmx.at melden wenn Interesse.
Danke und auf die Roten!!

Hast du dich schon einmal da erkundigt: https://www.facebook.com/gaktrikots/

Übrigens das Trikot von Zuenelli ist übrigens aus der Phase 1976 - 78 Und nicht 1973/74 - da war Teppichland Hauptsponsor) - Körting TV war der "Nachfolger" der bankrotten ATS-Bank, den Deal hat noch Hofrat Reinthaler eingefädelt.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...