Rehlein Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Einer der besten roten die ich kenne hat uns vor 40 min nach schwerer krankheit verlassen. Machs gut goofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Durch und durch ein Roter, solange ich mich zurück erinnere... Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Forever red! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mein Beileid! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko78 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mein Beileid den Angehörigen.M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didigak7 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ruhe in Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge