redmonster Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sodala, Wetten werden wieder angenommen; ich tippe auf ein lockeres 3:0 und hoffe darauf, dass Constantini am Mittwoch die längste Zeit Nationalteam-Trainer WAR. Tut mir leid, aber nach dem Kick vom Freitag glaube ich nicht, dass man die Mannschaft gewinnbringend (und da mein ich schon ein Unentschieden) in so kurzer Zeit umkrempeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Doppelpost - Gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 4:1 Der Tiroler Irre wird allerdings weiterhin pfuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Auf so einen Schweinskick folgt oft eine Überraschung. Daher: 1-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich glaub die Türken weden uns zu locker nehmen, ich schätz al es wird ein 1:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge