Zum Inhalt springen

1. Rd: Grazer AK II vs. Deutschlandsberger SC 15.08. 10:30


Calcio

Empfohlene Beiträge

Ist noch ein bisschen Zeit, wird aber sicher ein netter Vormittag am Mariä-Himmelfahrts-Tag! Hoffe, unsere Mannschaft kann sich nach dem bitteren Abstieg letzte Saison jetzt zumindest in der Oberliga behaupten! Da Deutschlandsberg vor einiger Zeit noch Landesliga gespielt hat, werden die sicher eine der stärksten Mannschaften in dieser Spielklasse stellen - ein heißes Match kann durchaus erwartet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
GAK II vs. DSC 2:2 (0:2)

Torfolge: 0:1 Thomann Florian (16.), 0:2 Leitinger Philipp (41.), 1:2 und 2:2 Färber Jakob (53. und 87.)

118 Zuseher

 

Spielbericht:

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-660990370869217257.htm?awVerband=ST_&show=bericht

 

Ein durchaus passabler Saisonstart wie ich meine ...

 

Der DSC ist sicher nicht die schwächste Mannschaft in dieser Liga ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen glücklich das Unentschieden, aber so ist eben Fußball! Deutschlandsberg war in der ersten Halbzeit ballsicherer, auch wenn die erste echte Torchance GAK II vorfand. Die erste Chance der Südweststeirer war dann auch schon der Führungstreffer, das 2:0 war ein sehenswerter Heber kurz nachdem eine 100%ige von den Deutschlandsbergern vergeben worden war. GAK II kam erst wieder kurz vor der Pause auf, Tor gelang aber keines. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste durch die sich öffnenden Räume einige gute Gelegenheiten, konnten aber nicht den Sack zumachen, weil sie im Angriff kläglich versagten. Auf der anderen Seite GAK II mit einigen Torchancen, wenn auch wenigen glasklaren, aber immerhin zwei glücklichen Toren!

Der Boden war nicht hervorragend bespielbar, da noch regennass und vor allem in der 1. Hälfte (falsches Schuhwerk?) verantwortlich für zahlreiche Ausrutscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...