Zum Inhalt springen

GAK gegen NK Nafta Lendava (*** LIVE ***)


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Gegner präsentiert sich sehr stark. Steht eng am Mann und ist vor allem technisch und spielerisch voll auf der Höhe. Der GAK kann im Moment nur wenige Aktionen in der Offensive setzen. Dafür stehen wir jetzt aber in der Defensive sicherer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Unterschied zwischen den beiden Mannschaften: Die Slowenen spielen sehr ruhig und oft in die Breite! Unsere Jungs versuchen das Spiel schnell zu machen und spielen daher die Bälle oft in die Tiefe. Das klappt im Ansatz zwar recht gut, nur gehen halt auch relativ viele Bälle verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das wir keine Videokamera dabei haben - damit hätte es der GAK zum zweiten Mal in die Sendung "Darüber lacht die Welt" geschafft...

 

Der slowenische Spielmacher startet ein Solo von der Mittellinie, hat alle Rote ausgespielt und stürmt alleine in Richtung Leitner - beim Schussversuch verliert er den Boden unter den Füssen und ... (ach, dass kann man nicht beschreiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch rund 7 Minute bis zur Pause - die Slowenen präsentieren sich als spielstarke und technisch beschlagene Mannschaft und konnten unserer Defensive das eine oder andere Problem zur Lösung aufgeben.

 

Die besten Gelegenheiten für den GAK fanden Rother und Rauter vor - beide Male konnte sich aber der slowenische Tormann auszeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Entscheidung eigentlich - wenn das in der Meisterschaft passiert dann muss man wohl "durchdrehen"...

 

Rother spielt Kollmann frei, der setzt sich kraftvoll gegen zwei Slowenen durch umspielt den Tormann und schiebt die Kugel ins leere Tor - kurz darauf pfeift der Schieri ab und gibt Freistoss für die Slowenen ...

 

Aus unserer Sicht ein ganz klar reguläres Tor. Roli blickt auch nur verwundert in Richtung Schieri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann konnte oftmals seinen Körper sehr gut einsetzen und war eigentlich an jeder nennenswerten Offensivaktion beteiligt - einmal schickte er Rauter auf die Reise, einmal bediente er Rother und einmal traf er (nur der Schiedsrichter hat es anders gesehen). Der GAK kam nach rund 25-30 Minuten wieder besser ins Spiel. Wir sind auf die zweite Hälfte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders auffällig bei den Slowenen - der Mann an der rechten Flanke - Damjan Oslaj und der Spielmacher Sinisa Jankovic, der auch das Tor erzielte.

 

Die Rücknummer 2 der Slowenen Bostjan Zemljic konnte nach dem Zusammenstoss mit Roligoal übrigens auch weitermachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...