halbzeitpause Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Präsident Kürschner kämpft weiter um den Fortbestand des GAK, … Zitat Homepage inoff. HP GAK. DiRi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn kürschner kämpft, dann ist das so wie wenn 3 andere aufhören und heim gehen, leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn kürschner kämpft, dann ist das so wie wenn 3 andere aufhören und heim gehen, leider....Ich hatte eigentlich "Mein Kampf" gemeint. Trat auch nie ein. Braunau tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Und dafür hast jetzt an eigenen Thread aufmachen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hat man aus den 2 Zwangsausgleichen wieder nichts gelernt.Akademie abkoppeln ja,Profibetrieb auflösen ja. Ich würde auch weitere Personen von den ca. 45 Angestellten entlassen.Solange wir so viele aufgeblähte Bedienstete haben bin ich auch nicht einverstanden den Plan von Kürschner zu unterstützen.(2 mal Jahresmitgliedsbeitrag)Es gehören alle Verträge gekündigt(auch die von Sportdirektor Hösele alle Trainer Zeugwart Sekretariat usw.)Anschließend kann man ja alles neu verhandeln.Wir sind ein Regionalligaverein wo 45 Leute nichts verloren haben.Der Hauptgrund für die 3 Konkurse(Weltmeisterlich) war immer Realitätsverlust seitens der Verantwortlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 insider1Für deinen Beitrag gibt es einige passendere Threads hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge