Zum Inhalt springen

Hundertschaft


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein GAK-Mitglied, das bereit ist € 500,-- für die Aktion Hundertschaft zur Verfügung zustellen. € 1000,-- ist für mich persönlich zuviel, mit 500,-- bin ich aber dabei. Ich habe mir vorgestellt, das wir das Geld nach der Generalversammlung persönlich abgegeben wird. Natürlich nur unter der Voraussetzung das unser GAK nicht in eine GmbH. umgewandelt wird und noch weiter an unsere geschätzten Investoren verkauft wird. Interessenten bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h.simpson

net böse sein aber spende doch deine 600 auf das konto was e in irgend an artickel steht, ist ja egal ob du dich jetzt mit an zweiten zusammentust, wenn einer spenden will soll der doch spenden, muss ja net der 1000er sein nur damit irgendwo cool der name steht.

 

die hundertschaft schön u. gut, aber wenn einer kleinere spenden abgeben möche oder net mehr spenden kann ists doch egal, es zählt schlißelich jeder einzelne cent.

 

also ums genau auf den punkt zu bringen, es muss ja keine spendengemeinschaft für an 1000er zusammen kommen, leute spendet einfach u. so solls sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...