Rehlein Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hab mir gedacht ich mach mal so einen fred auf, vlt. haben ja die gak fans was untereinander abugeben u. wen dann solle doch nicht immer ein neuer fred aufgemacht werden. ich hätte da eine nintendo wii, vier monate alt plus 2 fernbedienungen 2 numchucks, das balanceboard die wii gitare inkl. micro, sensorleiste u. vier spiele, würde die konsole um 320 ezuro abgeben, falls wer interesse hat bitte pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 habe 30 leere Weizenbierflaschen zu Hause. Würde diese gegen volle tauschen. (Marke egal) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 da hama wieder gelacht ggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Verkaufe ein Pro-Skateboard!Nähere Infos PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Suche einmal Reason 4. Mag net 450 euro ausgeben und übers internet kaufen Vl gibt es ja eine person die reason 4 hat. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge