Zum Inhalt springen

GAK gg. St. Florian


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

im frühjarh war aber die meisterschaft schon entschieden... der aufsteiger war mit vöcklabruck klar und auch die 3 absteiger standen so gut wie fest... es ging um die goldene ananas und glaube daher, dass es sehr schwer zu vergleichen ist...

 

@deutschmann: der ist gelernter iv und macht dort seine sache nciht schlecht

 

@vuk: für mich der wichitgste mann beim gak, da die jungen von ihm sehr sehr viel lernen können... schaut euch doch mal ein training an dann werdet ihr sehen wie er mit den jungen arbeitet und ihnen alles erklärt... und, warum soll er das nicht im spiel auch tun... mir gefällt es, wenn er einen fehler bemerkt und den RV gleich darauf aufmerksam macht...

 

@diego: macht 2 schöne tore, ist aber mit sicherheit auch noch nicht zufrieden mit sich selbst... wer mit ihm schon mal über fussball gesprochen hat, weiß vl was ich meine...

 

@roligoal: wenigstens rackert er schön langsam für die mannschaft... vl tw noch total sinnlos seine sprints, weil er oft im falschen moment dann pause machen muss, aber das könnte noch was werden...

 

ansonsten wurde eh schon alles über das spiel geschrieben... wir müssen uns halt in den winter retten, so wenig punkte wie möglich verlieren und dann mit einer top-vorbereitung nochmals angreifen... zur zeit sit für die spieler nämlich vorbereitung, weil die ersten 8 wochen verabsäumt wurde, anständig zu trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...