Gast Dr.Moe Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Stimmt die Gebete für unseren Verein an!!!!!!!!! NO MORE TEARS!!!!!! Stimmt die Gebete für unseren Verein an!!!!!!!! NO MORE TEARS!!!!!! Dieser Führungslose Verein kann jede Hilfe von Oben gebrauchen!!!!!!! G O T T F Ü H R E D I E S E N V E R E I N Z U N I E G E K A N N T E R S T Ä R K E !!!!!!!!! Z U N I E G E K A N N T E R G R Ö S S E !!!!!!!! F Ü H R E U N S Z U M S I E G !!!!!!!!! edit by ADMIN - beim nächsten mal FLIEGST O D I N !!!!! R E T T E U N S V O R D E M U N T E R G A N G !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Moe Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 W I R W E R D E N S I E G E N !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich glaub du hast eine Tröte an den Kopf bekommen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 edit by ADMIN - beim nächsten mal FLIEGST Dr. Moe, rauchst du irgend n zeug was dir nicht so gut tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Moe Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Wos wuits ihr hearn, [edit law&order]???? i würd jo gern mei meinung do einischreibn ob a ihr täts as jo trotzdem net kapiern....... BETET UM ERLEUCHTUNG!!!!!!!!!!! Betet oder wir werden vergangenheit sein............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Bist du vielleicht da Egi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Wos wuits ihr hearn, ihr verdammten schmeissflieagn???? Schlof amoi dein Rausch aus, dann red ma weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Noch so ein Sektionsleiter...(äh, sorry mig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Noch so ein Sektionsleiter...(äh, sorry mig)Wir haben ja nur zwei Sektionsleiter, laut off. HP. Also den Egi … und … räusper … den Schroll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Schroll? Den gibts auch noch? Vorausblickende Leute könnten sich das schon einmal für zukünftige Quizveranstaltungen vormerken. Wie hießen die 4 Sektionsleiter des GAK?Antwort: Fischl, Gaisbacher, Pinocchio, und äh ..... Schnarch? Nahe genug. Ich kanns mir nicht verkneifen: Die Mithelfer, die alles verhindern könnten, wenn sie nur den Arsch hoch bekommen würden, die sind für mich die Schlimmsten. Und hintennach brechen sie in Tränen des Selbstmitleids aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Schroll? Den gibts auch noch? Laut offiziellen Meldungen scheint es Schroll zu geben, obwohl er mir stur nicht auf meine Fragen antwortet. Ich bat ihn um Aktionen, die dringend notwendig sind. Jetzt vertreibe ich damit einen Sponsor … Diners Club. „Gerne prägen wir auf Wunsch unter Ihrem Namen auf der Karte: GAK since 1902“ Promotion der Fa. Diners Club auf der off. HP des GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge