Zum Inhalt springen

HATTRICK SAISON 23...


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

er hatte 7,5 als tormann und 5 oder 5,5 als verteidiger.

 

ich such einen mindestenss mythischen standard / grossartigen verteidiger der nicht älter als 23 ist und ein bisschen torschuss und passspiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte 7,5 als tormann und 5 oder 5,5 als verteidiger.

 

ich such einen mindestenss mythischen standard / grossartigen verteidiger der nicht älter als 23 ist und ein bisschen torschuss und passspiel hat.

 

so was hab i leider net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauf meinen besten standard-schützen (war aufgrund der torschützenliste aber immer ein stürmer)

 

Robert Stritar (50933276) [auf Transferliste]

31 Jahre und 106 Tage alt, schwach in Form, gesund

 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind gut.

 

Nächster Geburtstag: 27.09.2008

Nationalität: Hrvatska

Total Skill Index (TSI): 10 620

Gehalt: 5 436 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Lammer AG

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: gut Torwart: großartig

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: mythisch

 

Tore (Karriere): 2

 

für sein Skill "großartig" hat er einen ziemlich hohen TSI (sieht man auch im transfervergleich)

bei guter/sehr guter form kann er mit seinem alter sich noch an die 17 000 (und no a bisl was) TSI kommen

 

startpreis: 1000 €

 

 

ps.: herbert knopf und norberto guiliano sind auch wieder auf der liste (werte siehe weiter oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ein Punkt weniger als letzte Saison und statt 2ter nur mehr 5ter. Egal, jetzt spiel ich Reli gegen einen, der spielt länger Hattrick als ich und hat seine V. Liga, in der er angefangen hat, noch nie verlassen, obwohl er jetzt zum fünften Mal deren Meister ist. Ich fürchte für ihn, auch heuer braucht er verdammt viel Glück, um das zu ändern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet Abstieg aus der V.110 in die VI, wahrscheinlich 947. Dort gibts ein paar BOTS, auch ein paar menschliche Gegner, wobei die Liga ziemlich ausgeglichen sein wird.

 

Die Liga V war mir eine Spur zu stark, habe "nur" 2 Siege und ein Unentschieden gemacht. Wobei die 2 Siege in der 2.Saisonhälfte gegen die direkten Gegner bez. Abstieg gewesen sind, die in der 1. Hälfte zu stark waren....

Naja schau ma mal, in der Liga VI werden wir mal die VT ausbauen und dann nochmals um den Aufstieg mitspielen.

 

Gratulation an Pamic für den Meistertitel, der lt. Alltid evtl. sogar wieder in diesselbe Liga aufsteigt, aus der ich absteige und die er eine Saison zuvor ebenfalls durch Abstieg verlassen durfte....

 

Und @ Giorgio- Halte die Daumen für die Reli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag weiter in IV.60 bleiben. Mein toreschießender Holländer hat zugeschlagen ;-)

 

Heuer waren wir nur mehr die 9t stärkste IVte. Dafür kommen zwei gute Teams rauf, der Meister hat die Reli in der Verlängerung verloren, das gibt wieder ein Gemetzel nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...