Zum Inhalt springen

Klarstellung - Erwin Gassmann


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Gassmann, ich entschuldige mich hier in "coram publico" für die voreilige Verurteilung ihrer Person in diesem Forum hier und stelle diese Richtigstellung sehr gerne ins Forum:

 

S.g. don evaldo !

 

Habe gerade mit Entsetzen gelesen, dass ein mir Unbekannter bei der heutigen Radiosendung, die ich nichteinmal gehört habe, meinen Namen benutzt hat.

 

Ob das ein „Scherz“ eines Feiglings oder eine Bösartigkeit war, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beurteilen.

 

Ein Anruf beim Sender ist derzeit leider nicht möglich, bzw. hebt Niemand ab.

 

Ich habe gerade bei dem Link des Senders eine KLARSTELLUNG gepostet:

 

 

KLARSTELLUNG:

 

Mein Name ist ERWIN GASSMANN und ich muss mit Entsetzen lesen, dass ein mir unbekannter "Scherzbold" bei dieser Sendung meinen Namen benutzt hat.

 

Das finde ich absolut letztklassig und feige, bzw. überlege ich mir einen solchen ungeheuerlichen Datenmissbrauch anzuzeigen.

 

Ich distanziere mich von jeglichen Kommentaren, die dieser Feigling, der den Namen eines Anderen benutzt aufs Äußerste.

 

Ich bin GAK-FAn seit über 35 Jahren, Dauerkartenbesitzer, jedoch kein MItglied,

 

Ich kenne den aktuellen SL weder persönlich, noch habe ich jemals ein Wort mit ihm gewechselt.

 

Wer auch immer sich diese "Aktion" mit dem Missbrauch meines Namens ausgedacht hat, sollte sich schämen.

 

der ECHTE Erwin Gassmann

 

 

Vielen Dank, der ECHTE Erwin Gassmann

 

Habe ich sehr gerne gemacht Herr Gassmann![/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst jetzt? An Preis dafür dast des foto im wikipedia gfunden hast????

Ich will keine Preis, möchte nur wissen, ob ich die richtige Erklärung für Deinen Nick gefunden habe, oder Du aus anderen Gründen diesen nick verwendest.

 

Und: Copyright-Hinweise sind rechtlich erforderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...