Zum Inhalt springen

Serie A in Graz


theFly

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar im Moment wieder in Italien, war aber letzte Woche in Graz und musste dort, als ich wie gewohnt am Sonntag Nachmittag die italienische Serie A via TV verfolgen wollte und mich daher in ein mit "Premiere" ausgestattetes Lokal begab, enttäuscht feststellen, dass "Premiere" gar nicht die italienische Serie A überträgt! Gibt es daher in Graz überhaupt eine Möglichkeit, ohne jetzt sich kostenpflichtig z. B. SerieA.tv im Internet zu verschaffen, die Serie A zu verfolgen? Gibt es da vielleicht irgendein italienisches Lokal, das SKY abonniert hat oder irgendsowas? Für die Zukunft wär es gut zu wissen, zumal ja am Karsamstag Abend, wo ich wahrscheinlich wieder in Graz bin, der große Kracher Inter-Juve steigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir zwar nicht sicher, aber zumindest teilweise gibt es in den admiral wettcafes serie a zu sehen.

 

auf premiere übertragen sie weder die spanische liga noch die italienische permanent, nur die spitzenspiele (barça-madrid z.b.)...ob sie im admiral immer serie a zeigen, kann ich nich sagen. digital/canal+ übertragen sie selten bis gar nicht, das weiss ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, mal sehen. Die Admiral Wettcafés sind sicher ein heißer Tipp, auch wenn ich gehofft habe, noch wo schauen zu können, wo man nicht wettet, sondern nur isst. Ist man in Wettcafés eigentlich verpflichtet, zu wetten, wenn man schauen will so wie man ja in Lokalen mit einer Leinwand auch an sich verpflichtet ist, was zu konsumieren, wenn man schauen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, mal sehen. Die Admiral Wettcafés sind sicher ein heißer Tipp, auch wenn ich gehofft habe, noch wo schauen zu können, wo man nicht wettet, sondern nur isst. Ist man in Wettcafés eigentlich verpflichtet, zu wetten, wenn man schauen will so wie man ja in Lokalen mit einer Leinwand auch an sich verpflichtet ist, was zu konsumieren, wenn man schauen will?

 

Wetten musst nicht unbedingt, meines Wissens nach. Das eine oder andere Safterl/Bierchen/Glaser Wein wirst wohl konsumieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, mal sehen. Die Admiral Wettcafés sind sicher ein heißer Tipp, auch wenn ich gehofft habe, noch wo schauen zu können, wo man nicht wettet, sondern nur isst. Ist man in Wettcafés eigentlich verpflichtet, zu wetten, wenn man schauen will so wie man ja in Lokalen mit einer Leinwand auch an sich verpflichtet ist, was zu konsumieren, wenn man schauen will?

 

Wetten musst nicht unbedingt, meines Wissens nach. Das eine oder andere Safterl/Bierchen/Glaser Wein wirst wohl konsumieren müssen.

 

Danke! Das Trinken macht ueberhaupt nichts aus, mal sehen! Im Moment bin ich eh nicht in Graz, aber wenn das mal aktuell wird, schau ich in ein Admiral Café! Danke fuer den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst eine gute internetverbindung hast kannst es auch übers netz schauen. bildqualität is zwar net immer die beste dafür kannst dir gratis fußball vom ganzen globus reinziehen.

 

guck mal hier falls du interesse hast: www.myp2p.eu

 

dort wird dir genau geholfe. mit ein paar zusatzprogrammen wird das bild auch a bisserl besser.[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...