Zum Inhalt springen

GAK - Allerheiligen: - VOLLES STADION!!!!!


gakpatriot

Empfohlene Beiträge

Wie shorty schon gesagt hat, nur nicht dem Größenwahn verfallen!

 

Ich wüßte nichteinmal wo es Karten für ein Sturm Spiel, außer den Fan-Shops und an den Stadionkassen, gibt und die spielen Bundesliga.

 

Es hat keinen Sinn bei unseren Zuschauerpotenzial ein teures Vertriebsnetz aufzubauen, das dann nicht genützt wird.

 

Man muss auch Bedenken, dass das Kartensystem in der UPC-Arena sehr veraltet ist und keineswegs den Standards der heutigen Zeit entspricht.

Sonst wäre ein Verkaufsweg der Tickets über das Internet oder SMS schon längst eingeführt.

 

Außerdem ist es schlicht unnötig bei Spielen des GAK in der RL einige Tage vorher Karten zu kaufen. Es sind definitiv auch kurz vor Spielbeginn noch genügend Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben wir ja noch so etwas wie ein Sekretariat (Fr. Birnstingl), was man anrufen kann und sich erkundigen kann und sich vielleicht per Nachnahme auch die Karte nach Hause schicken lassen kann, für die, die nicht aus Graz sind und vielleicht irgendwo in der Umgebung noch bis 18.00 Uhr oder gar 18:30 Uhr am Freitag, den 14.3. arbeiten müssen, d. h. die es nur mehr bis Spielbeginn gerade noch zum Stadion schaffen! Es kann ja nicht sein - auch nicht bei uns als Regionalligist - dass die einzige Möglichkeit Karten für ein Heimspiel zu erwerben die ist, dass man einfach früher hingeht und sich die Karte vor Ort kauft. Wenn das nämlich alle machen, gibt es auch trotz des in der RL geringeren Zuschauerinteresses eine lange Schlange und man muss schon ca. 1/2 Stunde vor Spielbeginn dort sein, um es noch pünktlich zu schaffen!

Die meisten sind zwar Abonnenten, also soo eine lange Schlange könnte ich mir gar nicht vorstellen, aber trotzdem! Ich finde, es kann nicht sein, dass die einzige Möglichkeit, Karten für das Spiel zu bekommen die ist, dass man ein bisschen vorher hingeht und sie vor Ort kauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

NEUER TERMIN!!!!!!

 

 

So, 16.03.2008 18:00 RED PARTY!!!!! - Open End

 

GAK - WIEDERAUFERSTEHUNGSFEIER !!!!! (2 Wochen vor Ostern!)

 

 

Der USV Allerheiligen wird dem Fussballgott geopfert!!!!!!

 

 

Rot bis in den Tod - Rot ist unser Blut - Rot ist unser Gott

 

ALLE FÜR EINEN - ALLE FÜR DEN GAK!!!!

 

Heilige Grüsse

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUER TERMIN!!!!!!

 

 

So, 16.03.2008 18:00 RED PARTY!!!!! - Open End

 

GAK - WIEDERAUFERSTEHUNGSFEIER !!!!! (2 Wochen vor Ostern!)

 

 

Der USV Allerheiligen wird dem Fussballgott geopfert!!!!!!

 

 

Rot bis in den Tod - Rot ist unser Blut - Rot ist unser Gott

 

ALLE FÜR EINEN - ALLE FÜR DEN GAK!!!!

 

Heilige Grüsse

Dr. Moe

 

und ich dachte dieses geposte hat nach den ferien ein ende - falsch gedacht :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ckyfreak7:

 

Wenn dir dieses "geposte" zu pathetisch ist, dann frag ich mich, warum du überhaupt darauf reagierst...

 

DENN DAS IST DER EINZIGE GRUND FÜR SOLCHERART POSTINGS!!!!

 

solche postings sind nicht an Leute gerichtet, die sowieso ins Stadion kommen, sondern an jene, die sichs drei Mal überlegen, ob sie sich das antun sollen.....

 

DIE TYPISCHEN ROTEN HALT!!!!!!

 

 

@HALBZEITPAUSE

 

und da sind wir auch schon bei unserer traditionellen Schwäche - dem Vorverkauf!!!!

 

Die gibts nämlich nicht erst, seit wir RL spielen, sondern seit dem ich ein Roter bin - auch schon fast zwanzig Jahre....

 

und wahrscheinlich noch länger....

 

Es gibt sicher tausende Fans, die in den letzten Jahren andauernd zu spät zu den Spielen gekommen sind, aufgrund vom absolut überforderten Kassenpersonal... - ein weiterer Grund, sich die Partie im Fernsehen anzuschauen (vor allem für Nicht-Grazer)

 

ich war einmal im Nou Camp: 80.000 Leute, keiner zu spät; Grund: Weil die Spanier intelligenter sind als die Ösis???

 

- sicher nicht, nur Barca hat halt eine PROFESSIONELLERE Organisation, was den Ticketverkauf angeht (andere Vergleiche möcht ich hier nicht anstellen.....)

 

 

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher tausende Fans, die in den letzten Jahren andauernd zu spät zu den Spielen gekommen sind, aufgrund vom absolut überforderten Kassenpersonal... - ein weiterer Grund, sich die Partie im Fernsehen anzuschauen (vor allem für Nicht-Grazer)

 

ich war einmal im Nou Camp: 80.000 Leute, keiner zu spät; Grund: Weil die Spanier intelligenter sind als die Ösis???

 

- sicher nicht, nur Barca hat halt eine PROFESSIONELLERE Organisation, was den Ticketverkauf angeht (andere Vergleiche möcht ich hier nicht anstellen.....)

 

 

Dr. Moe

Ich kann Dir nur in einer Sache Recht geben: man kann alles verbessern.

 

Das Ticketing liegt nicht alleine in der Hand vom GAK. Da ist die UPC-Arena gefragt, denn sie verwendet noch immer dasselbe System, daß bei der Eröffnung dieses Stadions zum Einsatz kam - und es ist völlig veraltet. War es schon bei der Eröffnung, aber darüber gab es schon vor Jahren endlose Diskussionen in diesem Forum.

 

Wenn Fans sich wundern, daß sie zu spät ins Stadion kommen, kann es auch daran liegen, daß sie zu spät zum Stadion kamen. 20 Minuten vor einem wichtigen Spiel sofort die Karten an der Kasse zu bekommen ist in meinen Augen eine Dummheit. Dies ist aber in der Regionalliga nicht mehr der Fall. Klar kann man Karten im Vorverkauf bestellen, doch die Nachnahmegebühr ist von der Post vorgeschrieben - und verdammt hoch.

 

Ob es am professionellen Ticketing alleine hängt, bezweilfe ich auch. Ich erwähne hier als Beispiel Kaiserslautern. Damals war man noch ganz oben, es war das letzte Spiel, Wolfsburg war der Gegner, der Abstieg war vorher schon besiegelt. Fassungsvermögen damals 42.000. Zuschauerzahl bei diesem Spiel: 40.000. Keiner kam zu spät ins Stadion. Das Spiel begann um 15.30 Uhr. Ab 10 Uhr schon schlenderten die Fans durch die Stadt und spazierten gemütlich zum Stadion. Sie waren einfach früher drin, so wie meine Freunde und ich. So etwas nennt man Mentalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Das traurige an dieser Geschichte ist das, dass diese Missstände offensichtlich schon seit Jahren bekannt sind und keiner etwas dagegen tut.... wir sind auch in dieser Hinsicht ein (fussballerisches) Entwicklungsland... bin schon neugierig auf den Ablauf bei der Euro

 

Bei Ö-BRD im Happelstadion hats ja schon interessante Medienberichte gegeben.... Verirrte Piefke im Prater usw....

 

:wink:

 

Was Öffis und Parkplätze angeht, dazu gebe ich als Grazer keinen Kommentar ab....(bezgl. Liebenau) wer hier zu einem Fussballspiel mit Auto kommt, ist wirklich selber schuld.....

 

Da gibt es genug andere Möglichkeiten (Bim, Bus, Zug - Ostbahnhof...)

 

Fanbusse und Taxis seien hier nur am Rande erwähnt..

Für F. gibts immer genügend Platz...

 

Falls jemand trotzdem mit dem Auto kommen will: Im Murpark gibts genug Parkplätze!!!! - Gratis, im Gegensatz zur Tiefgarage beim Stadion!!!!

 

Ob dann allerdings die Conrad-von Hötzendorfstraße gesperrt ist, hängt vom Gegner (Risiko) ab.... wie gesagt, mit dem Auto bist immer etwas blöder dran.... in der RL-Mitte allerdings sicher kein Problem!!!!!

 

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...