Stipe Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Dida (also eigentlich derda) wurde nach seiner schauspielerischen Glanzleistung aus Glasgow nicht etwa für den Oscar vorgeschlagen sondern für zwei Spiele gesperrt. Endlich passiert mal was gegen diese Schauspielerei. Auf der anderen Seite fiel mir die Strafe für Celtic ein bißchen zu gering aus, aufs Feld laufen ist mehr als tabu, finde ich. http://sport.orf.at/071011-14136/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 passt doch! in der zeit kann er ja schauspielunterricht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 passt doch! in der zeit kann er ja schauspielunterricht nehmen STIMMT 8) Die Sperre ist auf jeden Fall ok, für Celtic aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Dida (also eigentlich derda) für mich nach der Aktion nur mehr Dasda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Warum? Der Schauspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge