rossoblu Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ab in den Süden mit red firm & co.! Unsere Roten zählen auch bei der 2. Auswärtspartie in Folge wieder auf deine Unterstützung! Wann: Freitag, 05.10.2007Abfahrt: 15.30, HasnerplatzNamentliche Anmeldung unter 0650/9235585 oder im Auswärtsbus nach St. Florian bei Didi. Kosten werden noch bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Erst 45 Anmeldungen bei unserem vielleicht letztem Spiel. Kommt schon leute. Es ist das Feldkirchen in Ktn nicht in Vbg Ich versuch auch schon alles um die Arbeit zu verschieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Habe Ihr irgendwo einen link für einen Anfahrplan zur WIGO HAUS ARENA? EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich hoffe dass noch ein ordentlicher Aufschwung kommt (Anmeldungen).Da ich in Kärnten lebe, stoß ich erst direkt in Feldkirchen dazu!!! Tippe auf einen klaren Sieg für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich hoffe dass noch ein ordentlicher Aufschwung kommt (Anmeldungen).Da ich in Kärnten lebe, stoß ich erst direkt in Feldkirchen dazu!!! Tippe auf einen klaren Sieg für uns! 59 Anmeldungen sind nun vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge