Gast fischer Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 frage: wo ist Markus Hiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menschmeier Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 frage: wo ist Markus Hiden soviel ich weiss, aufbautraining nach im frühjahr erlittenen kreuzbandriss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Soviel ich mich erinnern kann war es ein Achillessehnenriss. Deshalb dauert die Rehab solange. Hat vor kurzem erst den Gips runter bekommen. Fit angeblich frühestens im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menschmeier Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Soviel ich mich erinnern kann war es ein Achillessehnenriss. Deshalb dauert die Rehab solange. Hat vor kurzem erst den Gips runter bekommen. Fit angeblich frühestens im November. ja, dürftest recht haben, kann mich nur erinnern, daß es eine ziemlich schlimme sache war (ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter hannes Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 lt Gerüchten interessiert Ihn die Regionalliga aber nicht. ( Lt Gerüchten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 lt Gerüchten interessiert Ihn die Regionalliga aber nicht. ( Lt Gerüchten )Viele Alternativen wird er aber nicht haben, wenn er wirklich weiter oben spielen will muss er sich erst im Frühjahr in der 3. Liga beweisen. Die Katze im Sack wird kein Bundesligist kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge