Zum Inhalt springen

Heimwärtsfahrt nach Andritz


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Am Montag kommt es im Grazer Norden zum "Schlager" gegen Andritz II. Ausnahmsweise bleibt der Bus in der Garage und wir satteln die Bim bzw. schleifen dann unsere roten Prachtkörper per pedes an den Ort des Geschehens.

 

Treffpunkte:

Ab 15.00 Körösistubn

...dann weiter mit der Bim...

17.00 Andritzer Hauptplatz

...anschließend fröhliche Wanderung zum Kickplatz. (ca. 1 km)

 

In diesem Sinne ihr roten Wandersleut: Fit - mach mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag kommt es im Grazer Norden zum "Schlager" gegen Andritz II. Ausnahmsweise bleibt der Bus in der Garage und wir satteln die Bim bzw. schleifen dann unsere roten Prachtkörper per pedes an den Ort des Geschehens.

 

Treffpunkte:

Ab 15.00 Körösistubn

...dann weiter mit der Bim...

17.00 Andritzer Hauptplatz

...anschließend fröhliche Wanderung zum Kickplatz. (ca. 1 km)

In diesem Sinne ihr roten Wandersleut: Fit - mach mit!

Bitte gebe den Quellverweis an.

 

Beginnzeiten sind nach meinen Recherchen auch unterschiedlich - also so ungefähr zwischen 18.00 und 18.30 Uhr. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich selbst. :wink:

Quelle: red firm - Board

 

Edit: Das Zitieren ist eigentlich völliger Schwachsinn - hab ein normales Post daraus gemacht...

Nun sieht es anders aus - du läßt mich hier dumm sterben, weil man es als normaler Benutzer später nicht nachverfolgen kann.

 

Die copy-and-paste-Funktion kannst Du vorher schon anwenden, bevor Du editierst, dann Das red-firm-board ist ja nicht jedem so einfach zugänglich, wie ich er selbst erleben durfte und noch immer darf.

 

Zitate sind kein Schwachsinn, sondern dienen eher zu deinem eigenen Schutz - so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die copy-and-paste-Funktion kannst Du vorher schon anwenden, bevor Du editierst, dann Das red-firm-board ist ja nicht jedem so einfach zugänglich, wie ich er selbst erleben durfte und noch immer darf.

Jawohl, ich gestehe meinen Fehler ein. In unser Forum hat es übrigens bisher jeder geschafft, der sich registriert und irgendwann ein Posting verfasst hat.

 

Zitate sind kein Schwachsinn, sondern dienen eher zu deinem eigenen Schutz - so nebenbei.

Zitate sind in diesem Fall eigentlich völliger Schwachsinn. Wieder mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unser Forum hat es übrigens bisher jeder geschafft, der sich registriert und irgendwann ein Posting verfasst hat.

Wäre schön gewesen, wenn es passiert wäre. Flo hat es mir am Anfang versprochen, leider hatte ich nie Erfolg. Ich habe mich registriert, wollte auch posten, jedoch klappte es nie.

 

Überall habe ich es geschafft, leider aber nicht im redfirm-board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...