Zum Inhalt springen

GAK:Bad Aussee Nachbetrachtung


JaG399

Empfohlene Beiträge

Leitner: brav, nur ein Fehler (Rausspielen auf Gegner)

Madl: brav, leider körperlich nicht der Größte

Radakovic: brav, ein Fehler vorm 1:0...wurde dann allerdings schon im Ballbesitz beim Rettungsversuch gefoult

Krasser: sehr gut, der beste Mann von uns heute, auch körperlich den Aufgaben gewachsen

Amerhauser: durchschnittlich, in der Abwehr überfordert, 2. Hälfte besser, da meist auf seiner Stammposition - trotzdem DANKE für's Bleiben

Deutschmann: brav, körperlich leider unterlegen

Gucher: sehr gut, immer anspielbar, viel gelaufen

Kovacs: schwach, vorallem weil er das Spiel machen sollte, langsam

Asii: schwach, zu ballverliebt, oft hängengeblieben

Mohiden: schwach, da ging heut gar nichts zusammen

Schenk: schwach, hatte den Eindruck, dass er sich keinesfalls verletzten möchte...will wohl doch noch zB zu Kärnten wechseln

----------------------------------------------------------------------------

nach der Pause:

 

Schütz (statt Deutschmann): gut, offensiv gefährlicher als Deutschmann, ein guter Schuss - leider auf der Linie gerettet

Savic (statt Asii - tauscht mit Amerhauser die Position): brav, ohne Fehler

Hopfer (statt Gucher): sehr brav, nach anfänglichen Schwächen, eine starke Partie, viel gerackert - oft anspielbar, bravo

Elsneg (statt Mohiden): sehr brav, technisch sehr gut, leider, wie fast alle körperlich unterlegen

 

Ja, da steht jetzt oft "brav" oder "sehr brav", leider kann man nicht mehr dazu sagen, denn das große Manko ist der "Körper". Die Buben sind allesamt (mit Ausnahme von Krasser) einem körperbetonten Spiel in der Regionalliga leider nicht gewachsen! Vorallem im Sturm wirds ganz krass werden, wenn die Schnelligkeit von Schenk nicht sticht, denn das sind alle 3 Henderln!

 

Hoffe es klappt auf spielerischer Ebene...unsere einzige Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Bericht der bei weitem mehr der Wahrheit enspricht als der auf der HP dort versucht man immer alles etwas zu beschönigen.

Der Schlusssatz über Hassler auf der HP gefällt mir auch........der spielte heute bereits mit Gratkorn gegen STURM :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Meinung von JaG399 an!

 

Die burschen haben gut gespielt!

 

Jedoch würde mir ein Schütz und ein Hopfer in der Startelf besser gefallen!

 

 

@JaG399

 

Ich glaub du hast dich ein bisschen vertan, meiner meinung hat Krasser mit der 21 gespielt und Radakovitc mit der 23 und dann war der Fehler beim 0:1 von Krasser!

Kann mich aber auch täuschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern oben .Die Jungen haben mir gut gefallen.Schutz rechte seite hat mir sehr gut in der 2.Hz gefallen. Von Bela war ich entäuscht gleich wie Mandl.

Und Bad Aussee ist ne Schnaltzer Truppe und sehe für sie auch nicht viel Licht in der Red Zak.Der Torhüter von den Gästen ist nicht der Sicherste bei weitschüßen

Amerhauser war in der 1.Hz Lov hat mir gar nicht gefallen.Aber wie er dann Lm gespielt hat war er nicht schlecht.

Waren stärker wie Aussee nur das Tor war unnötig.

WAnn ist Das spiel in Thal am Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike_87

nein Sebastian (Radakovics) hatte definitiv die 21 und Christoph (Krasser) die 23! siehe: http://www.g - a - k.at/report/aussee/08.html

 

Christoph hat echt fehlerlos gespielt und die Abwehr zusammen mit Sebastian gut organisiert.

Aber wie gesagt unser großes Manko wird die körperliche Situation sein:

In der Regionalliga wird körperbetonter Fußball gespielt und wir haben jetzt eine junge Amateurmannschaft verstärkt durch Amerhauser, Kovacs (ev. Vuksanovic) und aufgefüllt mit der U19! Läuferisch wird man den Burschen sicher nichts vorwerfen können, nur wie lange sie das "Abklopfen" aushalten werden sei dahingestellt! Hörte gestern öfter Stimmen: "nicht hinten hin und her spielen....spielt die Bälle hoch nach vorne"...da hab ich mich echt gewundert...was sollen ein Schenk, Mohiden, Elsneg mit hohen Bällen anfangen? Nein, nein, dass sie's immer wieder "flach" probiert haben war ganz in Ordung, nur ein Kovacs konnte leider keine entscheidenden Pässe in die Spitze anbringen! Da war der junge Hopfer noch um Klassen besser (auch egal, wenn ab und zu ein Fehler dabei war), aber von einem Legionär mit 30 sollte eigentlich mehr kommen, als von einem 17 jährigen Talent!

 

Nach meiner Einschätzung müssen wir mit diesem Kader mit einem Mittelfeldplatz in der Regionalliga schon zufrieden sein!

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörte gestern öfter Stimmen: "nicht hinten hin und her spielen....spielt die Bälle hoch nach vorne"...da hab ich mich echt gewundert...was sollen ein Schenk, Mohiden, Elsneg mit hohen Bällen anfangen? Nein, nein, dass sie's immer wieder "flach" probiert haben war ganz in Ordung,

 

Da hast du dich definitiv verhört. Trainer Pegam forderte den kurzen einfachen Pass und KEINEN langen, hohen Pass auf unsere Stürmer, da, wie du richtig erkannt hast, das Ganze für nix is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reds 1902 und JaG399

 

Also ich muss da JaG399 schon recht geben!

 

Wenn JaG399 auf der Tribühne war dann war er sicher irgendwo in meiner nähe denn es wurde immer wieder von den Zuschauern dort um mich herum die hohen pässe gefordert!

 

Pegam hat aber schon recht das das nichts bringt da Schenk, Mohiden, Elsneg gegen die "riesen" der Bad Ausee Abwehr keine Kopfball genwinnen hätten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich meinte die Zuschauer

 

Pegam wird sicher aus den Burschen das Maximum herausholen...hätte ihn gerne letztes Jahr schon auf der Trainerbank gesehen...wer weiß, ob wir nicht 28 Punkte mehr als Tirol gemacht hätten, mit dem damaligen Kader und einem vernünftigen Trainer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...