Zum Inhalt springen

NHL Conference Semi Finals


VooDoo

Empfohlene Beiträge

Ist denn noch wer derzeit ständig übermüdet und sieht sich die Übertragungen an?

 

 

 

Tom Vanek spielt GROSS auf, das Eis brennt direkt zwischen den Sabres und Rangers...

 

 

 

Sonntag um 20 Uhr irgendwas ist das dritte Spiel, auf Sport Plus....

 

 

 

In der Drittelpause wurde eine Zusammenfassung des Spieles zwischen den USA und Österreich gebracht, das war wie Miniknaben vs. Kampfmannschaft, der Leistungsunterschied war eklatant (im Vergleich mit Buf vs. NYR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

für mich sind sie auch die haushohen Favoriten für den Cup.

 

 

 

Buffalo hat brav gespielt, aber bis aufs erste Spiel immer unglücklich verloren, wobei die Linie Alfredsson, Heatley und deren Dritter extrem gut gespielt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...