Calcio Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ist zwar schon ein bisschen spaet fuer diese Saison, weil ich aber nichts Vergleichbares in diesem Forum gefunden habe, mache ich hier einfach einen Thread zum 2. Europacup-Bewerb neben der CL auf. Dadurch, dass ich keine Jahreszahlen in den Titel geschrieben habe, laesst sich dieser Thread auch gut in der naechsten Saison weiterverwenden. Nun zum eigentlichen Inhalt: Das wars dann wohl, aus der Traum vom U-U-E-FA-Cup-Finale fuer Werder Bremen! 0:3 bei Espanyol verloren, dazu Tim Wiese ausgeschlossen - schlimmer haetts fuer die Scha(a)f-Truppe wohl nicht laufen koennen! Tut mir Leid fuer die Deutschen, waer schon, wieder mal eine deutsche Mannschaft in einem Europacup-Endspiel spielen zu sehen, aber DAS wird sich wohl nicht spielen, ausser es gibt in einer Woche nach dem "Wunder von Bern" das "Wunder von der Weser"! Auch Sevilla, der Titelverteidiger, wirds nicht allzu einfach haben, im heimischen Stadion in einer Woche ein 0:1 von Pamplona aufzuholen! Auch wenn sie vor heimischem Publikum sicher fuer das eine oder andere Tor gut sind, braucht Osasuna nur ein einziges, um den Sevillanos das Leben richtig schwer zu machen! Sprich: Alles ist moeglich in den Semifinal-Rueckspielen, nur ein "Wunder von der Weser" halte ich fuer seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Das Wunder an der Weser ist trotzdem nicht so unwahrscheinlich, die deutschen sind zu Hause immer besser. Gegen Alkmaar hatten die Werderaner noch glück, das hat ihnen heute gefehlt. In HZ2 sind die Norddeutschen verdammt unsicher gestanden, die logische Konsequenz waren die drei Tore. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 recht geschiehts ihnen. ich kann zwar espanyol nicht ausstehen, aber noch lieber der 2.schlimmste spanische verein als ein deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Da hegst du ja überraschende Sympathien für eure vormalige Kolonialmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 lol noch lieber spanien als deutschland...auch wenn die sympathie für spanien auch endenwollend ist...man sucht sich halt das geringste übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Spiel ist noch gar nicht aus, aber was da der Schiri gegen Werder pfeift... Unglaublich!!!! Was haben die Schiris heuer alle gegen die Deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Verdammt... Der französische Referee hats auch auf die deutschen abgesehen... Jetzt ist der UEFA-Cup gelaufen, denn der spanische Fußball interessiert so gut wie gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 also ein UEFA-Pokal Finale FC Sevilla gegen RCD Espanyol Barcelona ist irgendwie....fad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge