Zum Inhalt springen

UEFA-Cup


Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon ein bisschen spaet fuer diese Saison, weil ich aber nichts Vergleichbares in diesem Forum gefunden habe, mache ich hier einfach einen Thread zum 2. Europacup-Bewerb neben der CL auf. Dadurch, dass ich keine Jahreszahlen in den Titel geschrieben habe, laesst sich dieser Thread auch gut in der naechsten Saison weiterverwenden.

 

 

 

Nun zum eigentlichen Inhalt: Das wars dann wohl, aus der Traum vom U-U-E-FA-Cup-Finale fuer Werder Bremen! 0:3 bei Espanyol verloren, dazu Tim Wiese ausgeschlossen - schlimmer haetts fuer die Scha(a)f-Truppe wohl nicht laufen koennen! Tut mir Leid fuer die Deutschen, waer schon, wieder mal eine deutsche Mannschaft in einem Europacup-Endspiel spielen zu sehen, aber DAS wird sich wohl nicht spielen, ausser es gibt in einer Woche nach dem "Wunder von Bern" das "Wunder von der Weser"!

 

 

 

Auch Sevilla, der Titelverteidiger, wirds nicht allzu einfach haben, im heimischen Stadion in einer Woche ein 0:1 von Pamplona aufzuholen! Auch wenn sie vor heimischem Publikum sicher fuer das eine oder andere Tor gut sind, braucht Osasuna nur ein einziges, um den Sevillanos das Leben richtig schwer zu machen!

 

Sprich: Alles ist moeglich in den Semifinal-Rueckspielen, nur ein "Wunder von der Weser" halte ich fuer seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wunder an der Weser ist trotzdem nicht so unwahrscheinlich, die deutschen sind zu Hause immer besser. Gegen Alkmaar hatten die Werderaner noch glück, das hat ihnen heute gefehlt. In HZ2 sind die Norddeutschen verdammt unsicher gestanden, die logische Konsequenz waren die drei Tore. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...