chefkoch Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ausgleich durch - Gratulation - soetwas wie der zweite Geburtstag! Der Tag hat Nerven gekostet - dennoch möchte ich mir diesmal vom Geburtstagskind etwas wünschen: Bitte erspare uns in Zukunft solche Nervenschlachten, bitte lieber GAK versuche wieder in der RZ Fuß zu fassen, und lass dir Zeit bis zum Wiederaufstieg, solange es nötig ist, bis Geschäftsführung, Mannschaft und Fans wieder reif für die T-Mobile sind! Liebes Geburtstagskind, werde einen auf dich trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Shice, DOPPELPOST!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Bist gsoffn?!! Alle Moderatoren sagen: Topic closed, hehehehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 @informant: Du bist betrunken und dieser Thread bald zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich glaub es ist heut sein gutes recht besoffen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 ....war die beste Geburtstagsfeier seit langem! Ich brauche eine Brause..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge