hagga Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 wenn wir das alles heil überstanden haben, und die lizenz bekommen, habe ich vor mit einigen freunden mit dem radl nach mariazell zu fahren. möglich ist sicher auch eine sternfahrt mit treffpunkten und oder übergabestationen. es lassen sich sicher auch noch andere tolle aktionen starten, die ein signal an uns fans, medien und sponsoren sind. möge die übung gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 von St. Veit schaff ich das nieeeee !!! Aber wenn ihr einen Termin habt kommen wir gerne so rauf !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Zumindest aus Graz raus bin ich beim Radlkorso dabei, wenn es ein Wochenende ist. Ob ich es bis zur Basilika minor in Mariazell schaffe, glaub ich allerdings nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge