Zum Inhalt springen

Den "Reds" kommen die Zuschauer abhanden


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

Den "Reds" kommen die Zuschauer abhanden – 3.925 Besucher gegen Altach als Tiefpunkt

 

 

 

Mit offenem Mund ließ der Leid gewöhnte GAK-Präsident Stephan Sticher vergangenen Samstag seinen Blick durch das Oval der UPC-Arena schweifen. Trotz aller flammenden Appelle an den Anhang waren es gerade einmal 3.925 Besucher, die sich zum Match gegen Altach (4:1) verirrten – das nennt man Fahnenflucht! Während sich der GAK-Boss, Masseverwalter Dr. Norbert Scherbaum und zahlreiche weitere Helfer – und natürlich die Spieler auf dem Feld – abmühen, den Klub am Leben zu erhalten, scheint bei den Fans die Luft ob der nicht enden wollenden Horrormeldungen endgültig draußen zu sein. Wäre da nicht das Derby gegen Sturm mit dem GAK als Veranstalter gewesen (zum 2:0-Sieg von Sturm kamen 13.479 Zuschauer), bliebe nur noch das erste Heimspiel der Saison gegen Tirol (3:2), bei dem 7.248 Unentwegte ihrer Elf die Daumen drückten. Macht – ohne Derby – einen traurigen Schnitt von 5.586 Fans pro Match.

 

Die Knofel der "Roten" sollten sich am ebenfalls leidgeplagten Lokalrivalen Sturm ein Beispiel nehmen. Zu den drei Heimspielen gegen Ried (1:1, 8.561 Zuschauer), Austria (0:1, 11.659) und Pasching (2:1, 8.064) kamen insgesamt 28.284 Fans, was einen Besucherschnitt von 9.428 Fans pro Spiel ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst jetzt uns damit sagen ? Dass du Sturm Fan bist weil ihr mehr Fans habt ?

 

 

 

Falls du schon in einer Lebensgemeinschaft lebst, hoffe ich dass du dir deine Partnerin nicht nach diesen Kriterien ausgesucht hast.

 

Falls du noch Single bist, gebe ich die einen guten Rat:" Nimm keine zur Frau die schon mehr Sch.... in der ..... gehabt hat als du Nudel in der Suppe !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...