nero08 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 also Kollmann hatte Umbestritten seine guten Jahre aber nach seinen Äußerungen gegenüber schoko ist er nr noch ein A********* dies theard erstelle ich weil ich neugierig bin wie die GAK Fans über ihren Kapitän(!) denken ein Beispiel: mfg nero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Antikicker; Vollkofer, blablabla ich habe ihn damals auch als "nicht sozial intregierbar" gefunden! Aber er mausert sich, auch persönlich! ohne ihn würde ein gewisser kampfwille in der mannschaft fehlen; seit dem er kapitän ist, zerreisst er sich förmlich für die manschaft bzw FÜR DEN GAK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hi! Seit wann, muss ein Kicker Sympathieträger sein - er soll gut kicken können, eventuell die Mannschaft pushen können, Ehrgeizig sein usw. Was hab ich von einem braven Buam, der einen Mentaltrainer braucht, wenn seine Alte einen Pickel auf`n Arsch hat... Bestes Beispiel Didi Kühbauer - alles andere als ein Liebling der Massen, aber ein Kicker mit Herz!!!!(von denen gibt es in Österreich leider viel zu wenige) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 das video ist uralt. closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge